26.09.2012

Glitzer auf meinen Nägeln …

DSCI0140

Ich wollte euch nur ganz kurz mein Nagel"design" zeigen, dass ich gerade trage. Es ist sehr simpel, erwartet nicht viel von mir.

Letzte Woche habe ich nach langer Zeit endlich wieder Reach peach lackiert, ein bisschen hatte ich ja vergessen wie schön er ist und Sonntag durfte er ab und wieder drauf. Auf dem Ringfinger habe ich dann on top den Time for romance lackiert.

 

Leider wurde Reach peach ja aus dem Sortiment genommen, warum auch immer und meiner ist schon zur Hälfte leer! Ich habe also noch etwas Zeit mich nach einer Alternative umzuschauen ;)

Was tragt ihr gerade auf euren Nägeln? Macht ihr euch aufwändige Designs oder nur unifarben?

9 comments

26. September 2012 um 19:23

Ein wirklich hübscher topper!

26. September 2012 um 20:55

Sieht echt schön aus, der Glitzerlack gefällt mir sehr :)

26. September 2012 um 21:19

@Isadonna
Hihi danke mir auch <3

26. September 2012 um 22:15

die Kombi ist toll :)

27. September 2012 um 09:15

Ich habe beide Lacke auch und mag vorallem Reach peach total gerne schade gibt es den nicht mehr. Ich muss die Kombi auch mal versuchen. :)

27. September 2012 um 17:55

@CraziSchnuggi
Ich weiß auch nicht wieso essence den aus dem Sortiment geschmissen hat!
Hoffentlich gefällt dir die Kombination auch!
Liebe Grüße :)

1. Oktober 2012 um 20:40

wow ich liebe die Farben bordeaux zur Zeit auch total.. wie man auf meinem Blog liest... Du hast übrigens eine super schöne nagelform...
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei..
xxx
S▲NDR▲
------------
www.sunkissedlovechild.blogspot.com

2. Oktober 2012 um 14:10

@Sandra Rosa
Das ist ja ein schönes Kompliment, fand meine Nagelform immer eher nicht so toll ;)
Liebe Grüße mimi

5. Oktober 2012 um 23:16

Die Kombi sieht klasse aus. Leider trocknen die Essence Lacke total schnell im Fläschen ein. Geht es dir bei diesen Lacken auch so?

PS: Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du Lust an den Tag teilzunehmen. http://windimsommer.blogspot.de/2012/10/tag-liebster-award.html

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!