18.09.2012

essence "wild craft" a.k.a ausversehen kauffrei?

Mein Rossmann hat es nun auch geschafft die wild craft aufzubauen und das sogar zweimal wieso auch immer! Und ganz vorbildlich habe ich ein paar Bilder geschossen um sie euch kurz und knapp zu zeigen, da es keinen folgenden Einkauf zu bestaunen gibt!

2012-09-17_14-50-39_146

Den Aufsteller und das "Konzept" finde ich weder besonders schön noch hässlichunschön – dabei sprechen mich Nude-Farben schon an und das geht doch in die Richtung. Wirklich gespannt war ich jedoch nicht auf die Le und gekauft habe ich ja auch nichts.

Leider gab es nur zu den Lippenstiften und Lidschatten Tester, für den Highlighter und das Augenbrauenset gab es keine, schade! Von den Lidschatten konnte ich natürlich nicht meine Pfötchen lassen und musste sie auch swatchen.

Sehr großer Beliebtheit erfreuten sich ja die drei Lidschatten und tatsächlich sie sind sehr weich und auch ohne Base einigermaßen gut pigmentiert, vor allem der Lilane. Der Preis ist hier für die Farben und Leistung sehr gut, ein kleines Highlight der Le.

Ansonsten fand ich nichts berauschend gut, dass ich es hätte kaufen wollen. Highlighter besitz ich genug, die ich nie verwende und etwas für die Augenbrauen brauche ich nicht. Und auch die Farben der Nagellacke und Lippenstifte fand ich auch nicht überwältigend schön. Also Geld gespart!

Schon seit bald 3 Wochen bin ich sowieso komplett kauffrei – warum kann ich irgendwie nicht sagen geplant war es nämlich nicht! Es interessiert mich gerade wenig an Make-up und Pflege will ich aufbrauchen, aber ein Monat ohne großen Ausgaben ist natürlich auch nicht schlecht ;)) , mal sehen ob es so bleibt!

Was sagt ihr zu dieser Le? Ist für euch ein Must-Have dabei?

5 comments

19. September 2012 um 08:18

Diese LE hat mich auch nicht wirklich interessiert. Komischerweise standen plötzlich in "meinem" dm auch zwei Aufsteller dieser LE und dafür mussten Überreste der LE "Hollywood's Fabulous 40ties" in die Grabbelkiste weichen...

Von 3 Wochen "kauffrei" kann ich nur träumen ;)

Liebe Grüße
Isabel

19. September 2012 um 18:56

Auch wenn mir das lila der lidschatten gefallen hat ist nix für mich dabei. nicht besondes genug bzw. die nagellackfarben hab ich alle schon, highlighter in der farbe gibts wie sand am meer:(

19. September 2012 um 20:09

@LilaSo dachte ich auch, den lilanen fand ich doch ganz schön, aber wirklich umgehauen hat er mich nicht!
Liebe Grüße mimi :))

21. September 2012 um 20:09

Ich habe mir den Highlighter und den Pinsel gekauft. Beides sind für mich die Highlights dieser LE. Lidschatten waren schon komplett vergriffen, also wirklich alle Farben.

21. September 2012 um 20:22

@LiLe-say-yes
Nicht mich jetzt im Nachhinein anfixen :P !
In meinem kleinen Rossmann gab es zum Glück noch immer alles :)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!