29.08.2012

Tag | 8 Dinge über Sommer

Dio hat mich mit dem 8 Dinge über … – Tag getaggt und dem möchte ich heute mal nachkommen.

DSCI4479

1. Ich bin ein Sommerkind – zwar habe ich genau genommen noch kurz vor dem Sommer Geburtstag, aber Anfang Juni ist für mich schon Sommer!

2. Sobald es warm wird, bin ich draußen um möglichst braun zu werden! Aber oft werde ich erstmal rot und hab vor allem unschöne Streifen von den Tops und T-shirts, die ich trage.

3. An Make-up benutz ich an heißen Tagen am liebsten nichts und wenn, dann nur Mascara und Puder!

4. Wirkliche Hitze über 30°C finde ich eher schrecklich als gut, wenn es so heiß ist, verzieh ich mich in den Schatten oder ins Freibad!

5. Meine Sommeroutfits bestehen zu 90% aus Top, Shorts oder Rock und dazu Flipflops. Ich bin keine Modegöttin und mehr will ich meist nicht anhaben.

6. Meine liebsten Eissorten sind Zitrone, Erdbeer und Tiramisu!

7. Ich hasse es, Bikinis einzukaufen (direkt nach Stiefeln!) !  Es gibt nie schöne, dann passt es oben rum nicht oder sieht unten rum schrecklich aus. Die hübschen sind dann oft auch noch hübsch teuer!

8. Zwar beschwer’ ich mich auch gerne über die Hitze im Sommer, aber es ist doch immer besser als die Kälte Winter!

Ich tagge niemanden speziell, aber wer möchte kann auch seine 8 Dinge über den Sommer erzählen und mir gerne verlinken! ♥

2 comments

29. August 2012 um 20:22

Ich mag den Sommer eigentlich gar nicht so, obwohl ich genau in der Mitte vom August Geburtstag habe. Für mich ist der Herbst und danach der Frühling die Perfekte Jahreszeit. :)

1. September 2012 um 12:37

Ich bin auch ein Sommerkind, aber auch nur wenn es nicht so knalle heiß ist :D Ich hasse genau wie du auch Bikinis kaufen. Nie passt es mir obenrum -.-

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!