28.08.2012

Mit Balea im Glücksrausch

DSCI0007 (2)

Nach den Pressebildern fand ich die neuen Duschen von Balea eher mäßig interessant und Atempause fand ich vom Duft her auch eher langweilig, dafür hat es mit Glücksrausch umso mehr angetan. Für 0.85€ bin ich schwach geworden und habe es doch mitgenommen, obwohl ich wirklich genug Duschgels besitze!

Die Verpackung ist orange-gelb, ich finde sie ganz schön gestaltet, aber wichtiger ist mir bei Duschgels eher der Duft. Der ist wirklich sehr belebend, es riecht fruchtig nach Orange oder Zitrusfrüchten und leicht sauer. Manchmal erinnert er mich an die Lachgummis Sauer von Nimm2 ;).  Mir gefällt er wirklich gut!

Eine kleine Überraschung habe ich dann beim Duschen erlebt, das Duschgel ist durchsichtig-rot gefärbt! Wirklich rot! Beim Aufschäumen wird es erst etwas Rosa und dann wie gewohnt weiß. Auch ist die Anwendung ansonsten wie gewohnt, der Duft entfaltet sich schön und wird nicht unangenehm oder gar künstlich. Einen Pflegeeffekt stelle ich wie gewohnt nicht fest, aber das stört mich nicht, dafür besitze ich Bodylotions. Tatsächlich macht mich der Duft aber irgendwie glücklich und wach.

Ich finde den Duft sehr fruchtig und erfrischend, ich fühle mich wirklich belebt und wach nach dem Duschen. Wer den Duft mag, kann sich das Duschgel auf jeden Fall mal anschauen.

Was haltet ihr von Atempause und Glücksrausch?

8 comments

28. August 2012 um 12:46

Der Geruch klingt gut, muss ich mal dran schnuppern und es dann eventuell mitnehmen. :)

28. August 2012 um 12:50

Muss ich auch mal testen :)

28. August 2012 um 13:10

@buntewollsocke
Erfolgreich angefixt hihi ;))

28. August 2012 um 13:20

klingt echt toll.. :)

http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

28. August 2012 um 13:23

Ich werd sie mir wohl kaufen :) Bin aber auch gespannt wie die andere ist.

28. August 2012 um 13:27

@RoxyAtempause war auch angenehm vom Duft her, aber ich fand ihn nicht so überzeugend. Das fruchtige liebe ich im Sommer mehr :)

31. August 2012 um 12:41

Ich finde den Duft auch wirklich klasse, hab's mir letzte Woche auch mitgenommen! Aber auch das andere Duschgel, das Lilane, ist nicht schlecht. Mag ich beide und Duschgel braucht man ja eh immer ;D

31. August 2012 um 13:51

@*Anna*
Wobei "brauchen" immer so eine Sache ist *gg*, im Prinzip habe ich ja genug andere ;))

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!