26.08.2012

Meine Woche KW34

Nach einiger Zeit wollte ich wieder einen Wochenrückblick machen – passend zum neuen Design naaa wer hat es gemerkt? und frischem Wind hier, habe ich auch beim Sonntagspost etwas rumgewerkelt, ich hoffe es gefällt …

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Ich hatte diese Woche wieder mal wieder etwas Zeit für Schminken und Beauty, ich habe also bisschen was gekauft und seit langer Zeit Nägel lackiert und ein AMu geschminkt! Auf dem Blog waren die Woche nur 2 Posts – aber besser als nix, nech? Ich bemühe ich natürlich irgendwie regelmäßig euch den Blog zu füllen :)

 
Perlen aus dem alverde Sortiment

DSCI0010

essence “english rose”

dm Einkauf: Lackentferner, Glücksrausch Duschgel, alverde Gesichtswasser, catrice Lidschatten

catrice “I like to mauve it” direkt ausprobiert …

Übrigens ist mein Fach mit Duschgels und Shampoos total überfüllt, zwar ist sowohl ein Duschgel als auch Shampoo leergegangen (yeah!), aber trotzdem muss ich ein Kaufstopp wieder einlegen! Was soll ein Mensch mit 9! Duschgels und ein paar Proben dazu? Und natürlich habe ich ja die Woche wieder ein neues gekauft *facepalm*!

Gemacht, gegessen, getrunken …

Beim Essen pass’ ich lieber – nix besonderes, aber wieder deutsches Essen zu Hause genossen! Getrunken habe ich natürlich viel, vor allem Wasser und Samstag Cocktails mit Freundinnen.

Bei der Hitze natürlich öfters im Freibad!


Bei den Pferden und ausgeritten zwei Mal ♥

Neben Schwimmen und Reiten war in der Stadt – bummeln und ein Rock bei H&M gekauft und die Zeit mit dem Freund verbracht. Typisch Ferien eben!

Gesehen, gelesen, gehört …

Fernseh schau ich gerade irgendwie gar nicht trotz Ferien – aber ich verpass ja auch nichts oder? Lesen tue ich gerade Mörderjagd auf Highheels von Gemma Halliday, leichte Lektüre in den Ferien ;). Und weil ich wissen will, ob ein Hype gerechtfertig ist, hör ich als Hörbuch gerade Shades of Grey mit meinem Freund. Bisher überzeugt mich das noch nicht, ich bin allerdings gerade mal in der Hälfte vielleicht.

Guter Film, kann man gucken muss man aber auch nicht

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, den ich noch mit Muffins backen verbringen werde :)

3 comments

26. August 2012 um 15:57

english rose gefällt mir total, ich glaube da muss ich mich auch mal nach umsehen :)

27. August 2012 um 17:25

Hey mimi, ich habe dich auf meiner Seite getagged lg dio

http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/search/label/Tag%27s

27. August 2012 um 23:00

Ich mag auch wieder reiten. :(

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!