01.07.2012

Meine Woche KW26


"In Wahrheit ist er noch viel schöner und klarer und größer"

"Macht keinen Spaß aber besser am Computer als per Hand"
"Geschenk für morgen einpacken :))"

Schöner Film <3

    |Gesehen| Where is the love? - Schön und gleichzeitig aufregend und nachdenklich
    |Gehört| Maximo Park - Write this down
    |Gelesen| ich schaff gerade wenig zu lesen :(
    |Getan| Schule, Hausaufgaben, aufgeregt, über die Hitze gestöhnt, Geburtstag einer Freundin gefeiert, versucht aufzuräumen
    |Gegessen| frische Erdbeeren, Kirschen und Himbeern aus dem Garten
    |Getrunken| Radler erfrischt bei der Hitze gut!
    |Gedacht| über die Sommerferien vor allem!
    |Geärgert| über mich und meine Eltern
    |Gefreut| kleine Dinge und bald ist Notenschluss
    |Gekauft| essence Ready for boarding Lack "beauty on tour" und schönes Geschenkpapier
    |Geklickt| Blogger, Twitter und Facebook - nichts besonderes
    |Gewünscht| viel vor allem weniger Probleme
    |Vorgenommen| Zimmer aufräumen!
    Keine bildreiche Woche und dass Instagram down war schiebe ich mal nicht als Ausrede vor ;) Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

    Kommentar veröffentlichen

    Dein Platz im Wunderland :)
    Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!