16.07.2012

Hautpflege Update

Ich möchte heute mal ein kleines Update zu meiner Gesichtspflege geben, ich habe im letzten Herbst meine Routine vorgestellt, daran hat sich nicht viel geändert. Nur zwei Produkte, die ich mir in den letzten Wochen Monaten gekauft habe und sehr zufrieden bin.

DSCI4647

Beides von Balea, ich denke ihr wisst mittlerweile, dass ich ein Faible für die Marke habe.

Erfrischendes Gesichtwasser

Ich hatte lange das von Synergen für Mischhaut, das ist etwas milder, enthält aber auch Alkohol. Es riecht frisch, reinigt gut und ist günstig. Ich bin bei Gesichtswasser nicht wirklich anspruchsvoll, hauptsache es holt den letzten Dreck und Make-up aus der Haut.

Balea Aqua Feuchtigkeitscreme-Gel

Nachdem unschönen Erlebnis mit der Mattierenden Creme von Balea Young habe ich mir diese Creme gekauft, nachdem ich viel Gutes über sie gelesen habe. Sie riecht sehr frisch und so bisschen nach Salzwasser und Meer ( oder ich bilde mir das ein!). Sie zieht gut ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut und sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.

Beide Produkte gefallen mir ziemlich gut und ich werde auch in Zukunft die beiden nutzen und bestimmt auch nachkaufen. :)

3 comments

16. Juli 2012 um 15:41

Das Gesichtswasser hab ich irgendwie noch nie so beachtet, aber da ich jetzt gesehen habe, dass es auch für Mischhaut ist werde ich es auch mal testen, sobald mein Vorrat aufgebraucht ist.

Übrigens, dein neuer Header ist schön!

Amy :)

16. Juli 2012 um 19:08

Meine Mama benutzt das Gesichtswasser auch und ist damit ebenfalls zufrieden.

Mir gefällt dein neuer Header ebenfalls seeeehr gut :)

8. August 2012 um 16:39

Das Feuchtigkeiscreme-Gel benutze ich jetzt auch schon seit ein paar Monaten und bin echt begeistert, da es meine doch eher trockene Haut sehr gut Pflegt. :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!