06.07.2012

Freitagsfüller 6.7.12

DSCI4605

1. So ein Sommerregen  tut nach der Hitze der Tage doch gut .

2. Ich hatte dieses Jahr fast noch keine Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich mich bei der Hitze nur noch vor dem geöffneten Kühlschrank aufhalten und die Kälte genießen.

4. Ich bin ständig müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der Schulhof im Schatten der Bäume .

6.  Einiges in der Schule halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde und meinen Freund , morgen habe ich Abiball von meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich relaxen und die Sonne genießen!

Genießt die Sonne und sucht euch ein schönes Plätzchen, ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

2 comments

6. Juli 2012 um 16:54

Ich hatte dieses Jahr auch noch keine Mückenstiche :D iwie komisch XD

7. Juli 2012 um 11:13

@Beauty Mango
In anderen Jahren wurde fast zerfressen! *toitoitoi*
:)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!