24.07.2012

Mit Balea um die Welt Asien Dusche

Vor einiger Zeit hat dm eine neue Limited Edition vorgestellt passend zu den Reisen im Sommer. Es geht mit Balea um die ganze Zeit und zu verschiedenen Kontinenten oder Länder gibt es ein passendes Produkt . Ich fand die Produkte sofort total spannend und musste so schnell wie möglich zu dm. Leider gab es in dem, den ich besucht habe, nur 4 der 6 Produkte. Die Fußcreme aus Europa und das Deo Hawaii wurden mir vorenthalten, vielleicht schaue ich sie mir ja nochmal wo anders an.
 
Schließlich gekauft habe ich nur die Asien Dusche, die Bodycream fand ich auch sehr spannend, aber 500ml zum Testen ist eine Menge und es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Bodylotions habe! Die Handlotion mit Ananas  roch lecker, aber auch hier fand ich die Menge zu groß und der Duft wird bestimmt schnell zu viel.
Die Dusche kostet 0.65€ und enthält 300ml wie alle Balea Duschen.
DSCI4671
Die Verpackung ist für Asien in Rot gehalten und genauso gestaltet wie die anderen Produkte der Reihe mit der Weltkarte und einem Flieger und Fähnchen zu dem Ziel, im oberen Teil ist eine Buddha-Figur und eine Lotusblüte abgebildet – alles in dem Motto Asien. Ich finde sie ziemlich schick und schön gestaltet mit Liebe zum Detail.
 
Die Dusche ist rosa-milchig und cremig, der Duft ist leicht blumig und süß. Den Bambus rieche ich nicht wirklich, eher die blumige Lotus-Note. Der Duft ist frisch und nicht zu stark oder aufdringlich. Ich finde den Duft nicht typisch für Asien, aber er gefällt mir gut.
 
Das Duschgel schäumt unter der Dusche gut auf und lässt sich leicht verteilen, es ist nicht zu flüssig und läuft nicht weg man kann also auch gut damit rasieren *zu faul für Rasiergel*. Der Duft bleibt so angenehm und verändert sich nicht auf der Haut unangenehm. Den versprochenen Pflegeeffekt bemerke ich nur minimalst, wie gewöhnlich bei Duschgels, sie ist kein Ersatz für eine Bodylotion. Aber die Haut fühlt sich weich an und nicht ausgetrocknet.
 
Ich dusch damit gerne, es tut was es soll und der Duft ist angenehm. Für allen, den der Duft zusagt, kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen mit 0.65€ macht man wenig falsch!

4 comments

24. Juli 2012 um 13:59

Also ich kann dir die beiden, dir vorenthaltenen Produkte nur empfehlen. Ich habe mich sofort in das Deo verliebt und es schon auf Vorrat gekauft. Auch die Fußcreme kann ich dir empfehlen. Sie zieht schnell ein und pflegt wie ich finde ausreichend und der Duft ist zumindest für mich sehr angenehm.
Aber nach deinem Post interessiert mich die Dusche nun auch, ich werde sie beim nächsten DM-Besuch auf jeden Fall genauer betrachten.

LG

25. Juli 2012 um 14:05

@Nele
Danke da weckst du gerade mein Interesse, ich werde mir das Deo und die Fußcreme nochmal zu Gemüte ziehen das nächste Mal bei dm ;) Scheinen ja beides gute Produkte zu sein ...
Liebe Grüße mimi :)

25. Juli 2012 um 18:11

Ich hab die Dusche auch schon gesehen und dran geschnuppert. Ich fand den Duft aber iwie nicht so besonders, das ich ihn haben musste.

25. Juli 2012 um 18:49

@Beauty Mango
Ne etwas riesig besonderes ist der Duft und das Duschgel nicht, aber mir gefällt er ganz gut :))
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!