28.07.2012

Auf, auf und davoooon!

Ja es ist schon wieder so weit! Schließlich habe ich Ferien und da fahr ich auch mal weg :D Erstmal eine Woche mit dem Fahrrad an einen Badesee mit Freunden – heute geht es los bis Donnerstag zelten. Und nächsten Samstag der 4. August geht es nach Berlin um nach London zu fliegen. Eine Tour durch Südengland und am Ende noch 2 Tage London <3

Also voll wieder da bin ich ab dem 18./19. August – ob ich dazwischen blogge, weiß ich noch nicht, mal schauen ob ich Zeit und Lust habe we’ll see .

Ich wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich und werde euch dann bestimmt berichten und ein paar Fotos zeigen, mal schauen :)

3 comments

28. Juli 2012 um 13:15

Ich wünsch dir viel Spaß! :)

28. Juli 2012 um 18:51

Oh viel Spaß wünsche ich dir. :)

29. Juli 2012 um 22:50

Südengland ist so wunderschön! *.*

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!