12.07.2012

12 von 12

Auf die Idee hat mich die süße Schnattlein gebracht, ich habe es letzten Monat bei ihr zum ersten Mal gesehen, ich fand die Idee ganz schön 12 Bilder von seinem Tag zu zeigen und jemanden einen Tag zu begleiten. Die Idee ist von Draußen nur Kännchen, da gibt es auch eine Übersicht wer alles mitgemacht hat. Na dann los ich habe natürlich fleißig Fotos geknipst und die meisten konntet ihr auch schon bei Instagram bewundern :)

Morgendliche Routine

Ich heute so

Mhm die Schrift gefällt mir noch nicht ganz …

Regen und Sonne zugleich! Eklig auf dem Fahrrad!

Mama macht eben doch die beste Grütze!

Langweiliges OotD ;)

Schminktasche voll gepackt!

Gute Entspannungslektüre – mit meiner Traumwohnung <3

Tasche gepackt …

aber es regnet. Und da will ich  nicht fahren!…

Plitschplatsch

Interessantes Duschgel was mein Freund da hat ;))

Es hat Spaß gemacht mal so seinen Tag zu dokumentieren, aber der spannendste war es nicht ;)

5 comments

12. Juli 2012 um 18:13

Das ist ja eine gute Idee :)

12. Juli 2012 um 18:58

Ich mag die Schrift :D

12. Juli 2012 um 21:04

Juhu, wieder ein Teilnehmer mehr bei 12von12. Schöne Bilder, klingt nach einem ruhigen Tag.

Viele Grüße,
Stefanie

13. Juli 2012 um 09:59

Coole Idee!

13. Juli 2012 um 17:29

@Dassi87
Ja macht ja auch Spaß :))
Ein ziemlich ruhiger, aber darüber bin ich auch mal ganz froh!
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!