25.06.2012

Tag | Lidschatten 1x1 Braun und Türkis

Die süße Schnattlein hat mich mit dem Tag getaggt – ich hatte wie ich finde mit der Farbkombination doch noch Glück. Braun verwende ich sowieso immer und sehr gerne und mit Türkis kann ich mich auf jeden Fall anfreunden! Auch wenn die Suche in meiner Sammlung nach Türkis ein paar Minuten gedauert hat, denn außer Braun sind alle Farben sehr spärlich angesät ;). Also musste ich nach einiger Zeit mal wieder die Pinsel schwingen, da ich in letzter Zeit nie wirklich ein Augenmake-up schminke.

DSCI4492

DSCI4500 

Das AMu ist relativ schlicht auf dem Lid habe ich einfach einen schimmernden Beige-Ton genommen und außen ein dunkler Schokobraunen Ton. Auf die untere Wasserlinie durfte dann das Türkis in Form eines Kajals habe ich damit geschummelt? .

DSCI4514

Produkte :

* Rival de Loop Young Lidschattenbase

* alverde Gebackener Lidschatten “elegant beige”

* alverde Quattro “Hot chocolate”

* E.L.F. Eyepencil “twinkle teal”

* catrice Lashes to kill Mascara Waterproof

Da bei diesem Tag schon so viele mitgemacht habe, verzichte ich darauf noch jemanden zu taggen. Mir hat das AMu ziemlich gut gefallen, sehr sommerlich. Was sagt ihr?

2 comments

25. Juni 2012 um 15:27

Sehr schön! Ich mag diesen türkisen Farbakzent. In der Art habe ich auch schon oft Farbe im Alltag getragen, da es mir sonst immer zu bunt war ^^
Lg

25. Juni 2012 um 20:22

@Miss Chocoholic
Ich sollte mich auch mal trauen so viel oder wenig Farbe im Alltag zu tragen :)!
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!