16.06.2012

NotD: Besser spät als nie!

Ich möchte euch einen wunderschön (knalligen!) Sommerlack vorstellen, irgendwie muss man sich ja den Sommer schmackhaft machen, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist! Nach langer Zeit habe ich mir also wieder einen Lack gekauft.

DSCI4432

Gekostet hat dieser colour&go Lack von essence in “92 better late than never” wie gewohnt 1.25€ für 5ml.

Die Farbe ist ein Rot – im Fläschen mit einem schönen leichten Pink-Einschlag, im Kunstlicht ist es eher ein klassiches Tomatenrot. Auf den Nägeln kommt der pinke Anteil leider nicht wirklich raus – es sieht nur rot raus :(. Die Farbe hat mir auf Anhieb gut gefallen, sie ist mir vorher nie aufgefallen! Mittlerweile trage ich ja nur noch Rot-Töne auf meinen Nägeln, alles andere gefällt mir gar nicht mehr ;)

DSCI4430DSCI4445

Meine Kamera hat immer Probleme rötliche Farben gut wiederzugeben, aber das zweite Bild ist von den Farben her am realistischsten.

Lackieren ließ sich der Lack ohne Probleme – eine Schicht reichte zum Decken und nach 2 Tagen habe ich auch noch keinerlei Tipwear. Mit dem BTGN Topsealer habe ich auch keine Probleme mit der Trockenzeit. Er kann gerne noch ein paar Tage auf den Nägeln verweilen, er passt perfekt für warme Tage und machen an regnerischen Lust auf Sommer!

Ich finde er macht gute Laune auf den Nägeln und auch die Qualität stimmt :) Wem die Farbe gefällt, der kann mit dem Lack nicht viel falsch machen! Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

4 comments

16. Juni 2012 um 13:46

Ich liebe diesen Lack!
Besitze ja 35 der 55 (hoffe, es waren 55..) Standartlacke und bin auch schon ganz heißt auf die Sortimentsumstellung.

Der Lack, den du hier präsentierst, gehört zu meinen Liebsten! ♥

16. Juni 2012 um 14:05

@Lani
Wow das ist ordentlich, so viele Lacke besitze ich wohl gesamt ;) Auf die neuen freue ich mich auch schon :))
Liebe Grüße mimi

16. Juni 2012 um 14:33

Ich warte auf die neuen Lacke von Essence, dann werde ich ihnen noch eine Chance geben. Im Moment bin ich am lackieren und es kommt von Manhattan aus der Rock topia Le die Nummer 4 auf die nägel. :)

17. Juni 2012 um 00:29

Wow, super schöne Farbe! Gefällt mir total gut :) bis jetzt hatte ich nur einmal einen essence Lack aus dem Standardsortiment, aber den hat meine Waschmaschine zerstört :D ...aber der war auch ganz gut ;D Lg anna

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!