10.06.2012

Meine Woche KW23

“Eklig viel Regen!”
“Schlemmernudelsuppe - perfekt an kalten Tagen :)”
“Lecker Erdbeeren :)”

“Überall Spitze wohin man blickt!”
“Nur hässliche Bhs in den Läden - die schönen sind reduziert ;)”
“Neues (Lieblings-) Top <3”
|Gesehen| GNTM Finale
|Gehört| bisschen Oldie : Madonna - Material Girl
|Gelesen| keine Bücher die Woche
|Getan| Ausgeritten, gelernt, kleines Shoppen am Mittwoch, Cookies gebacken, fleißig aufgeräumt, Geburtstag gefeiert
|Gegessen| viel aber nichts besonderes
|Getrunken| nichts besonderes
|Gedacht| viel passiert diese Woche
|Geärgert| über ein Gespräch?, über mich?, über eine Freundin? - wahrscheinlich eine Kombination aus allem
|Gefreut| heute Geburtstag :)
|Gekauft| Kosmetisches bei Müller und dm, ich hatte noch einen 15€ Müller Gutschein und hatte einige Produkte schon länger im Blick, bei dm habe ich vor allem nachgekauft was in der letzten Zeit leer gegangen ist
http://desmond.imageshack.us/Himg824/scaled.php?server=824&filename=dsci4375.jpg&res=landing
p2 Feel natural Concealer habe ich auch wieder nachgekauft, nur vergessen mit zu fotografieren ._.
|Geklickt| viele interessante und auch neue Blogs :)
|Gewünscht| das alles wieder gut wird!
|Vorgenommen| mein Zimmer so ordentlich zu halten!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wie immer einen guten Start in die neue Woche!

5 comments

10. Juni 2012 um 19:59

Die Mascara ist toll.
Ich benutze aktuell noch die normale, möchte aber auch bald die wasserfeste Variante davon ausprobieren.

10. Juni 2012 um 21:09

@Schnattlein
Das Ergebnis ist einfach sooo schön, nur leider hält die normale Version den Schwung keine 5 Minuten und beschwerte die Wimpern so. Die wasserfeste Version gefällt mir da schon besser :)
Liebe Grüße mimi

10. Juni 2012 um 21:48

Alles Gute zum Geburtstag! :)

11. Juni 2012 um 16:51

Welches Handy hast du eigentlich? :)

11. Juni 2012 um 18:06

@Libra
Motoral Atrix und ich bin sehr zufrieden :))

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!