22.06.2012

Freitagsfüller 22.6.12

DSCI4486

DSCI4482 

Ein paar sommerliche Fotos, damit der Post nicht so langweilig bilderlos bleibt :)

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich überall die besten Noten .

2. Ich brauche dringend bald Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht in den letzten Schulwochen faul werden *Mantraaufsag*.

4. Frische Erdbeeren und Johannisbeeren aus dem Garten zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn man eher Schluss hat und die Sonne genießen kann.

6.  Mein Outfit ist heute extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden , morgen habe ich Shoppen vor allem von einem Geburtstagsgeschenk geplant und Sonntag möchte ich relaxen und etwas für die Schule tun!

Ich wünsche euch einen wunderschönes sonniges Wochenende :)

2 comments

22. Juni 2012 um 16:08

das sind schöne fotos ^^.
hast auch noch ein mantra für meinen engel? xD

lg jenni

22. Juni 2012 um 16:31

mhhh die Schüssel Erdbeeren sehen total lecker aus :), lass sie dir schmecken :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!