27.06.2012

essence Limited Edition “Ready for boarding”

Ahoi! Ich bin Montag über diese neue Le gestolpert, die ja schon auf einigen Blogs zu sehen war.

2012-06-25_11-01-09_741

Der Aufsteller ist ganz schön gestaltet – vor allem diese “Treppe” aus Lidschattentestern. Die ganze Le ist etwas maritim angehaucht, für den Sommer und Reisen genau passend, da es “Gadgets” zum Verreisen dazu gibt neben der eigentlichen Kosmetik. Leider muss ich bei den Preisen passen, die standen an meinem Aufsteller nicht dran.

Da mich die beiden Blushs interessiert haben, musste ich natürlich mal meine Finger in die Tester stecken! Wobei eigentlich nennen sie sich ja lip & cheek creme, d.h. cremig für Wangen und die Lippen. Ich wünsch mir ja mal wieder normale Puderrouges essence!

01 sending you kisses –02 beauty on tour

Geswatcht gefallen sie mir doch gut, vor allem “beauty on tour”. Es scheint ein schöner roter Ton zu sein, auch wenn der Name hässlich ist! Obwohl ich die beiden Farben so noch nicht besitze, haben sie mich nicht zum Kauf überzeugt, ich bin nicht der größte Fan von cremigen Texturen und auf den Lippen würde ich sie wohl auch nicht tragen.

Gekauft habe ich doch etwas, einen Nagellack. Ich liebe einfach gerade Pink und Rot-Töne und da will ich meine Sammlung noch etwas vergrößern. “01 sending you kisses” ist ein schönes kaltstichiges Pink ohne beerigen Einschlag. Gekostet hat er 1.45€ und enthält immerhin 8ml.

 

Lackiert habe ich ihn wie immer mit Top- und Basecoat und dann eine Schicht Farblack, mir hat eine vollkommen gelangt für ein deckendes Ergebnis. Das Lackieren ging auch leicht, der Pinsel war angenehm und er hat bei mir keine Streifen gezogen oder Bläschen gemacht.

 

Meine Kamera hat so ihre Problemchen Pink und Rottöne einzufangen, auch auf den Nägel ist es ein richtiges Barbiepink fast schon neon und dunkler, das Foto verfälscht ganz schön!

Ich habe ihn Montag am Abend lackiert und und nur minimal Tipwear, zwar ist ein Stückchen schon abgesplittert, aber das lag womöglich eher an mir. Bisher hält er sich ziemlich gut, in diesem Punkt kann ich nicht meckern.

Mir gefällt der Lack ziemlich gut, die Farbe ist toll und passt gerade perfekt in den Sommer. Noch dazu: die Qualität stimmt auch. Ansonsten ist die Le für mich kein Must-Have, aber schön anzusehen :)

4 comments

27. Juni 2012 um 18:44

Habe zwei Lacke gekauft... Und schon viel gelesen, dass die Blushes toll sein sollen ;)

27. Juni 2012 um 18:44

@keijtieloves
Ich habe es (leider) auch oft gelesen, aber ich versuche standhaft zu bleiben :))
Liebe Grüße

27. Juni 2012 um 21:22

Ich habe mir die Palette und das Täschen mit genommen. :)

30. Juni 2012 um 19:48

Die Farbe ist schön!
glg, kosmeticca<3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!