07.06.2012

alverde Nude Flash "shimmery taupe"

http://desmond.imageshack.us/Himg10/scaled.php?server=10&filename=dsci4362.jpg&res=landing
Nach langer Zeit haben mich mal wieder Pressebilder ( hier nachzulesen :) ) angefixt und ich wollte die Le unbedingt entdecken, Nude ist ja genau meine Richtung und daher war ich sehr froh gestern einen noch unberührten Aufstellern entdecken zu können! Von den Testern haben mich nur noch dieser Lidschatten und der Lippenstift "smokey rose" überzeugen können, aber ich habe so viele Lippenstifte, die ich nur allzu oft vernachlässige, deswegen ist meine Wahl auf diesen Lidschatten gefallen!




Die Verpackung ist weiß-creme und der Deckel ist durchsichtig. Ich finde sie ungewöhnlich für alverde, aber eigentlich ganz schön und besitzt auch genügend Stabilität.
Die Farbe zu beschreiben fällt schwer - ein heller Taupe-Braun Ton mit einem goldenen Schimmer, im Laden habe ich dunkler eingeschätzt und glitzriger, aber auf einer Base kommt vor allem der tolle Schimmer raus. Ein klassisches Taupe ist es aber auch nicht, aber die Bilder bringen diese schöne Farbe gut zur Geltung.
Der Auftrag ging problemlos, mit Base ist er gut pigmentiert ohne schwächelt er wie gewohnt von Lidschatten etwas. Leider hat er etwas gekrümelt, aber das kann ich verschmerzen. Den Halt werde ich die nächsten Tage testen, wobei ich dabei nicht große Probleme bei den meisten Lidschatten habe.

http://desmond.imageshack.us/Himg100/scaled.php?server=100&filename=dsci4371.jpg&res=landing

http://desmond.imageshack.us/Himg13/scaled.php?server=13&filename=dsci4369.jpg&res=landing

Ich habe ihn auch nochmal mit zwei Lidschatten von catrice verglichen, wobei ich nicht dachte das sie sich wirklich ähneln. Auch schon im Pfännchen ist Oh its toffeefull deutlich goldener und Mr. Coppers Fields, und auf dem Swatch kommt das sehr deutlich raus.

Preis: 2.75€ UVP

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neusten Kauf, ich freu mich ihn auf den Augen zu testen. Wem die Farbe gefällt, kann ich für 2.75€ nur dazu raten, aber er könnte auch schnell vergriffen sein. Gibt es bei euch die Edition überhaupt schon?

9 comments

7. Juni 2012 um 16:53

Eine wirklich schöne Farbe, ich freu mich schon darauf, wenn die LE bei uns in den Läden steht.

7. Juni 2012 um 16:54

der ist ja hübsch :)

7. Juni 2012 um 17:52

Ich freu mich schon diese LE anzutreffen, der Lidschatten sieht toll aus. Ich warte aber noch AMUs ab, da Alverde Lidschatten oft beim swatchen schön aber am Auge unsichtbar sind.

Liebe Grüße <3

7. Juni 2012 um 18:06

Oh das ist wirklich ein schönes Taupe, eigentlich bin ich nur der Fan von richtig schmutzigen Taupe tönen, aber dieser gefällt mir. :)

7. Juni 2012 um 19:25

Der ist wirklich sehr schön! (:

7. Juni 2012 um 19:33

Oh, ich fiebere jener LE so sehr entgegen und habe sie leider noch nicht entdecken können.

Liebe Grüße :)

7. Juni 2012 um 20:36

@Ahnungslose Wissende
Sie wird jetzt nach und nach überall hin ausgeliefert, da wird sie bei dir bestimmt auch die Tage stehen :)
Liebe Grüße mimi

8. Juni 2012 um 08:34

Hihi, genau den habe ich mitgenommen und "smokey rose" auch :) Ich fand´s doof, dass die anderen Lippenstifte alle so glitzerig waren.

8. Juni 2012 um 13:37

@Erdbeerelfe
Hihi genau das hat mich auch gestört, aber Smokey Rose war wirklich sehr schön, aber ich habe ja eigentlich genug in die Richtung ;)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!