17.05.2012

Rival de Loop Ölfreier Augenmake-upentferner


Ich möchte heute auch mal meine ersten Eindrücke und Meinungen zu diesem Entferner sagen, er ist gerade in aller Munde und auf vielen Blogs und Kanälen zu sehen. Genauso wie die waterproof Version, die ich auch besitze, allerdings gefällt mir der von Balea 2-Phasen besser. Ich war in letzter Zeit jedoch nicht bei dm, daher habe ich den Rival de Loop gekauft.

Der Entferner kostet 0.99€ und enthält 100ml. Wie gesagt er ist ölfrei und von ÖkoTest mit "sehr gut" getestet worden. 

http://desmond.imageshack.us/Himg221/scaled.php?server=221&filename=dsci4167.jpg&res=landing

Der Augenmake-upentferner ist relativ geruchsneutral und riecht nur leicht frisch, finde ich angenehm, es muss ja nicht jedes Kosmetikprodukt einen ausgewöhnlich tollen starken Duft haben ;) Er ist durchsichtig und fühlt sich eigentlich wie Wasser an.
Die Reinigungswirkung ist natürlich das Wichtigste, ja ich gebe einfach die Lotion auf ein Wattepad. Das Entfernen geht damit wirklich einfach und sehr gut. Sowohl Lidschatten als auch Mascara geht schnell komplett runter. Ohne Rubbeln oder lange Prozedur. Was mir auch gut gefällt, es bleibt kein störender Film auf der Haut zurück.

Ich habe ihn noch nicht so lange und das sind erst die Eindrücke von den ersten Wochen, aber bisher bin ich sehr zufrieden und verwende ihn sehr gerne. 

Er gefällt mir wirklich bisher sehr gut und der Hype ist nicht unbegründet - habt ihr ihn schon getestet und wenn ja gefällt er euch?

10 comments

17. Mai 2012 um 19:08

Hab den auch und er ist mein Liebling unter meinen AMU Entfernern. :)

17. Mai 2012 um 19:25

Ich habe ihn auch und irgendwie bin ich nicht so recht zufrieden. Meine Mascara(ich trage keine wasserfeste) geht damit nicht ab, egal ob Essence oder Kiko und auch sonst verschmiert der Entferner mehr, als das er was entfernt...

17. Mai 2012 um 19:28

Ich werde ihn mir bestimmt auch noch zu legen. :)

17. Mai 2012 um 19:29

@Spookiness´Beauty
Wirklich? Also ich habe mit meiner Mascara gar keine Probleme. Schade das er bei dir nicht funktioniert :/
Liebe Grüße mimi

17. Mai 2012 um 19:36

Bei mir ist der Hype bis jetzt völlig unbegründet, ich komme mit meinem Alverde-Entferner viel besser klar. Naja, Geschmäcker und Bedürfnisse sind eben verschieden :)

17. Mai 2012 um 19:54

Die Abschminkleistung fand ich auch super, aber ich vertrage den Make-Up Entferner leider nicht. Habe davon immer geschwollene Augen bekommen :( Sah nicht so prickelnd aus. Schade. Ich bleib da bei meinen Abschminktüchern bzw den 2-Phasen-Make Up Entferner von Balea.

17. Mai 2012 um 20:45

@Schminknerd
Der alverde Calendula Entferner? Den wollte ich auch schon mal testen, aber irgendwie habe ich unterschiedliches über ihn gehört und war da unsicher ;)
Erstmal habe ich ja einen Entferner, mal schauen ob ich ihn danach mal teste!
Liebe Grüße mimi :)

17. Mai 2012 um 20:50

Ich verwende seit Jahren ausschließlich diesen Entferner. Günstig, aber trotzdem sehr gut :) Zudem vertrage ich auch einige andere Entferner nicht.

Liebe Grüße
Isabel

18. Mai 2012 um 14:22

ich benutze schon lange den entferner von balea, aber dieser von rival de loop macht mich auch irgendwie neugierig :)

19. Mai 2012 um 22:12

Ich hab ihn auch und find ihn wirklich toll! Hatte ja vorher den von Maybelline, aber der hier ist mindestens genauso gut und günstiger!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!