09.05.2012

Pflegelieblinge Frühling/Sommer


Es soll eigentlich keine Kategorie sein - auch wenn ich die Pflegeprodukte für den Winter auch schon vorgestellt habe, hier nochmal zum nachlesen. Natürlich hat sich bisschen was verändert, weil es wärmer geworden ist und meine Haut nun noch weniger Pflege braucht. In der Gesichts- und Haarpflege hat sich nichts verändert in der letzten Zeit.

Zum Rasieren - ich will die Beine ja zeigen können ;) - benutze ich Sensitiv oder Pfirsich Rasiergel von Isana oder wahlweise eins Balea, ich hab hier gerade das Sensitiv das 1:1 das gleiche ist wie das von Isana Pfirsich. Ich bin da wenig wählerisch, sobald es einigermaßen angenehm riecht und seinen Job tut.

An Duschgel benutze ich momentan gerne das Balea Juicy Melon oder neu das Isana Öl Dusche Melone Birne, Balea riecht noch etwas künstlich süßer, aber beides sehr fruchtig. Die Pflege ist bei der Öl Dusche natürlich bisschen besser, wobei ich ja danach meist trotzdem eincreme. Als Duschpeeling benutze ich das von Balea mit Buttermilch & Lemon - das riecht auch frisch und fruchtig <3

Pflegetechnisch liebe ich meine Florena Aloe Vera Handlotion - für mich die beste <3 Auf den Lippen habe ich gerne den ganzen normalen Pflegestift von bebe - der ist gut und pflegt die Lippen zwischendrin bisschen. Für die Haut benutze ich natürlich gerne die Balea Bodymousse mit dem leckeren Himbeerduft.

Das sind momentan meine Lieblinge in Sachen Pflege, schön fruchtig und perfekt für die steigenden Temperaturen :)

6 comments

9. Mai 2012 um 15:15

Ich finde die Balea Duschgels und bodylotion pflegen nicht so toll. Aber der Duft ist es Traum. :)
Das Himbeermousse schaue ich mir auch an wenn meine Lotion leer wird, ich bin so faul beim Thema eincremen.
xoxoo Paula.:*

9. Mai 2012 um 15:56

@Paulaxoxoo
Besonders doll pflegen tuen die meisten normalen Duschgels leider nicht, mit den Bodylotions habe ich bisher wenig Erfahrungen.
Liebe Grüße mimi :)

9. Mai 2012 um 16:42

ohjaa das Melone Duschgel mag ich sehr :)

9. Mai 2012 um 17:08

hab heute an der isanadusche geschnuppert und fand sie toll, leider habe ich ja noch duschgelkaufverbot^^

9. Mai 2012 um 19:56

ahhh das Duschpeeling Buttermilch & Lemon riecht soooo lecker!!!

9. Mai 2012 um 20:17

@SaLa
Na ja es rennt ja nicht weg hihi ;)
Aber so ein Kaufverbot ist ja schon sinnvoll und wenn die anderen leer sind, dann kannst du das ja ausprobieren :)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!