08.05.2012

Ordnung in der Lackschublade

a.k.a. wie kann ich die leeren Glossyboxen nutzen?

Schließlich sind die Boxen ja sehr schön - ich benutze meine beiden zur Ordnung und Organisation meiner Schminksammlung. Ich hätte ja auch gerne so einen schicken Turm selbstgemacht, aber mir fehlen noch ein paar Boxen dafür und ich stell mich bestimmt total doof dann an ;)


Ich habe vor einiger Zeit meine Blushs in die eine Glossybox geräumt - sie passen genau rein, denn mehr sollten es nicht werden und ich habe auch nicht vor noch mehr zu shoppen! Deckel drauf und es sieht sofort ordentlich aus und es staubt nicht ein! ( Da kommt die Hausfrau durch!)

http://desmond.imageshack.us/Himg717/scaled.php?server=717&filename=dsci4019.jpg&res=landing

http://desmond.imageshack.us/Himg213/scaled.php?server=213&filename=dsci4016.jpg&res=landing

Die zweite Glossybox hat nun auch Verwendung gefunden ( zumindest der Deckel).Meine Lacke passen genau in den Deckel, auch hier können es nicht viele mehr werden, aber ich muss auch mal wieder aussortieren, da ich derzeit genau 2 Lacke trage und natürlich Base und Topcoat.

Keine weltbewegende Sache, aber es sieht doch schon ordentlicher aus - was macht ihr mit den leern Boxen?

3 comments

8. Mai 2012 um 20:34

Das würde bei mir nicht reichen. :/
xoxoo Paula.:*

8. Mai 2012 um 21:11

bei mir ist alles in Douglas boxen- eine Box für Rouge, eine für Lidschatten, eine für Lippenstifte/Glosse, eine für Eyeliner/Kajale/Cremelidschatten und eine für Sonstigen Kram. Wenn eine Box anfängt überzuquellen wird sie aufgeräumt bzw aussortiert
LG

14. Mai 2012 um 22:48

Ich hab in meinen Boxen alle Pröbchen :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!