26.05.2012

Neuer Header gefällig?

Wie zu sehen habe ich ( unter anderem)  meinen Header etwas verändert - aber ich bin unsicher ob er besser oder schlechter als der Alte war? Einerseits gefällt mir dieser Vintagestyle, aber passt er zu meinem Blog? Der andere war ja auch schön und schlicht ...
Den Hintergrund habe ich auch verändert, das einfarbige fand ich auf Dauer etwas langweilig!



Was meint ihr?

4 comments

26. Mai 2012 um 17:22

Ich finde den neuen Header sehr schön und beneidenswert!

26. Mai 2012 um 18:08

Mir hat der andere etwas besser gefallen :)

26. Mai 2012 um 18:28

An sich ist der Header ja schoen, aber wie deine Bedenken schon verraten passt er nicht zum Blog bzw gibt er den Inhalt nicht wieder oder repräsentiert ihn richtig.
Ausserdem verstehe ich den Satz darunter nicht.
Fand den anderen besser!

27. Mai 2012 um 14:50

Also mir hat der alte iwie auch besser gefallen. Weil der neue passt iwie nicht zu dem was du bloggst :/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!