16.05.2012

Guten Morgen Welt

Ein kleiner kurzer Tag zum Alltag und Ablauf morgens :)

http://desmond.imageshack.us/Himg171/scaled.php?server=171&filename=dsci4115.jpg&res=landing

Frühaufstehen oder Langschläfer?

Das ist unterschiedlich bei mir, während der Woche könnte ich noch stundenlang nach dem Wecker klingeln weiterschlafen. Aber am Wochenende bin ich meist schon um 8 oder 9 hellwach obwohl ich total spät im Bett war. Aber lieber schlafe ich lange aus.

Was frühstückst du?

Unter der Woche nicht viel, ich trink meist einen Kakao oder ess nur sehr wenig. Am Wochenende dann auch schon mehr, aber morgens ess ich allgemein nicht wirklich viel, lieber dann zu Mittag was Ordentliches.

Wie läuft deine Morgenroutine ab?

Es läuft an Schultagen eigentlich immer so ziemlich gleich ab ...

6.04 Uhr Klingelt der Wecker, aber ich bleib erstmal noch liegen
6.12 Uhr Aufstehen- ab ins Bad und erstmal Gesicht mit kaltem Wasser waschen
6.14 Uhr Gesichtsroutine und versuchen ein Outfit zu finden
 http://desmond.imageshack.us/Himg848/scaled.php?server=848&filename=dsci4120.jpg&res=landing

6.16 Uhr Nochmal ganz anders anziehen weil es doof aus ( es folgen noch zwei mal umziehen und dann bin ich meist zufrieden)
6.20 Uhr Zähne putzen
6.24 Uhr Aufhübschen
 

6.35 Uhr Noch schnell Haare glätten wenn nötig ( nicht jeden Tag!)
6.40 Uhr Frühstück und Tasche packen
7.05 Uhr Ab aufs Rad und zur Schule

Wie immer freue ich mich wenn ihr mitmacht und mir eure Links dazu sendet, oder die Fragen in den Kommentaren beantwortet ! :)

9 comments

16. Mai 2012 um 16:22

das wäre immer ein Traum gewesen, wenn ich um 6 zur Schule aufstehen musste. bei mir war es aber leider immer halb 6 oder gar schon um 5, weil der Bus um halb 7 fuhr...
derzeit stehe ich um kurz nach 5 auf, ab unter die Dusche, meist nur Gesicht und Körper waschen (Haare hochgesteckt), da ich nur alle 3 Tage Haare waschen. dann gegen halb 6 - ich weiß nie, wo die halbe Stunde hin geht, so lange dusche ich nie - anziehen und Gesicht eincremen und spätestens 5.45 Uhr stehe ich in der Küche und bereite das Essen für Arbeit vor: Früchstück, Mittagessen und Zwischendurch-Snacks (sprich Obst und Gemüse schnippeln), spätestens gegen 6 Uhr steh ich im Bad und putze meine Zähne, 5 nach 6 wird geschminkt, kurz vor halb dann Rucksack gepackt und um halb los zur Arbeit =)

Anonym
16. Mai 2012 um 17:34

Wie spät fängt denn die Schule bei dir an? :O Oder muss du so lange fahren?;)

16. Mai 2012 um 17:39

das geht aber schnell bei dir :D.. bei mir läuft ohne ordentliche Morgendusche nix :D..

Anonym
16. Mai 2012 um 18:29

Wieso spät? Wenn sie um kurz nach 7 losfährt!? Ich glaube nicht, dass bei dir die Schule um 5 Uhr mogens beginnt! :D

16. Mai 2012 um 19:22

@Anonym
Eigentlich nicht spät - 7.30 uhr gehts los und ich fahr noch 10min maximal mit dem Fahrrad.
Liebe Grüße mimi :)

16. Mai 2012 um 19:23

@keijtieloves
Ich bin kein Morgensduscher, das erledige ich lieber abends aber dadurch wird man wenigstens wach :)
Liebe Grüße mimi

16. Mai 2012 um 20:12

Unter der Schulzeit geht bei mir auch alles viel schneller wie am Wochenende. Ich stehe meist um kurz nach 6 auf, gehe ins Bad und Wäsche mich, dann einen Dutt und zähne putzen. Etwas zum anziehen rauskramen. Und um 6:45 los laufen :)

Anonym
16. Mai 2012 um 21:57

Mit wie spät meinte ich eigentlich nur um welche Uhrzeit,ohne Werutng, stimmt ist leicht falsch zu verstehen! ;) Bei mir fängt die Schule ja auch erst um 8 an! LG

17. Mai 2012 um 14:57

uhhhhhh ich glaube das mache ich auch nächste tage. am montag fang ich dann mal an zu notieren was ich wann mache :)


und echt hübscher blog :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!