04.05.2012

Glossybox April

Na gut es ist ja eigentlich schon Mai, aber mit etwas Verspätung kam sie heute an. Ich musste sie natürlich sofort! auspacken und zeige euch erste Fotos und Eindrücke :)

http://desmond.imageshack.us/Himg819/scaled.php?server=819&filename=dsci3945.jpg&res=landing

http://desmond.imageshack.us/Himg696/scaled.php?server=696&filename=dsci3953s.jpg&res=landing

Das Auspacken ist doch ein bisschen wie Weihnachten :) Ich finde die Box gelungen, es sind auch zwei dekorative Produkte enthalten. Highlight ist für mich der Illamasqua Gloss :) Auch ansonsten freu ich mich und teste ich die Produkte natürlich gerne, außer das Guhl Shampoo das enthält leider Silikone.


Ich freue mich schon die Sachen zu begrabbeln und zu testen. Was hattet ihr in eurer Box und seid ihr zufrieden mit ihr?

Die Glossybox wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, danke dafür.

5 comments

4. Mai 2012 um 16:46

Bin gespannt auf Swatches vom Lipgloss =)

4. Mai 2012 um 19:13

Das würde mich jetzt nicht so vom Hocker hauen. Und da wäre man auch wieder bei einem alten Thema - die Parfümprobe als "Luxustestmuster" auszugeben? Na ja ... Für mich absolut nichts.

4. Mai 2012 um 21:49

Hast du Lust das Shampoo zu tauschen? Ich werde morgen oder übermorgen meine Box reviewen - oder falls du magst gerne auch gegen etwas anderes?!? Melde dich doch einfach per Kommentar oder per Email MyOwnMemento@web.de bei mir. Würde mich sehr freuen!

5. Mai 2012 um 09:15

@Julia ♥
Vom Hocker hauen tut mich die Box auch nicht, aber ich denke sie ist auch nicht schlecht. Auch das Guhl Shampoo sehe ich nicht als Luxusprobe an, aber ich meine sie hätten ja diese Formulierung Luxusprobe von der Website genommen.
Liebe Grüße mimi :)

7. Mai 2012 um 20:20

Habe die gleiche Box

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!