25.05.2012

Freitagsfüller 25.5.12

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich verlängertes Wochenende .
2. Im Sommer trage ich am liebsten nichts an meinen Füßen.
3. Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
4. Viele Länder wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob es Sommer oder Winter ist, ich liebe es mich in eine kuschlige Decke zu mummeln.
6. Der Sonne draußen :) kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich relaxen und einen Vortrag fertig haben !

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Pfingswochenende oder sogar Ferien, Dienstag geht es mit Schule ja für mich leider weiter! :(

2 comments

25. Mai 2012 um 14:26

ich bin auch immer unter einer kuschligen Decke zu finden, egal ob es -20°C oder +30°C sind ^^

25. Mai 2012 um 17:40

@Jessi
Ich seit kurzer Zeit nun auch ;) Mir ist aber auch schnell kalt, da ist das angebracht!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!