18.05.2012

Freitagsfüller 18.5.12

1. Facebook ist oftmals ziemlich praktisch .
2. Brücken- und Feiertage sind eine feine Sache - nicht wahr?
3. Was für ein schöner Tag mit meinem Freund hinter mir liegt.
4.  Die letzten Wochen waren nicht einfach, aber ein Teil ist geschafft.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren vegetarisch zu leben.
6.  Ich werde heute früh einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde, morgen habe ich ausschlafen und Schularbeit geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls ausschlafen und leider lernen !

 

Heute bei Ikea eingekauft - wollt ihr die Sachen sehen?

3 comments

18. Mai 2012 um 21:32

Ja, der Ikea Einkauf würde mich sehr interessieren. :)

18. Mai 2012 um 21:57

Ich kann dir sagen, dass selbst für den eingefleischtesten Fleischesser vegeteraisch zu leben die einfachste Sache überhaupt ist :) Vorausgesetzt man will es auch wirklich!

lg Nicky*

18. Mai 2012 um 23:39

Nice!
PS: Does you already participated in the giveaway on my blog: http://www.beautybloglaura.com/2012/05/winactie-2-goodiebags-van-elf.html

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!