01.05.2012

Ein Monat ohne


Nein nicht ohne Kosmetik und Make-up ;) 
Sondern es war im letzten Monat viel Shoppen: sehr viel an Klamotten, neues Handy und wie immer Kosmetik. Das waren wirklich genug Ausgaben und im Sommer fahre ich mit meinen Eltern nach London und möchte dafür auch Geld zum Shoppen zur Verfügung haben. Daher möchte ich den Mai über Sparen und nichts kaufen - NICHTS! Ich habe nun wirklich von allem genug.
Eine kleine Ausnahme ist ein Besuch bei Ikea mit meinem Freund, allerdings besitze ich einen Gutschein und gebe also kein extra Geld aus ( vielleicht zeige ich den "Einkauf" wenn es spannend ist mal schauen) und vielleicht gönne ich mir in der Hitze mal ein Eis ;) Aber ansonsten wird gespart mindestens zum 1.Juni, von mir aus auch gerne länger, aber das wäre das Minimum.


Ich bin gespannt wie ich es schaffe, aber ich bin entschlossen einen Bogen um jegliche Geschäfte zu machen und es zu schaffen!

7 comments

1. Mai 2012 um 14:19

Tolle Idee. Ich werd mal für mich persönlich auch mit machen, allerdings bezieht sich mein Verbot nur auf Dekorative Kosmetik ;) Habe wirklich genug von allem und sollte erstmal aufbrauchen, statt neu zu kaufen. Vorallem: Foundations und Kajalstifte!
Ich wünsche viel Erfolg :)

1. Mai 2012 um 14:29

@Julia ♥
Bei mir ist dekorativ eher weniger, aber doch viel auch Klamotten und Pflege ( vorallem Duschgel!). Ich denke von Zeit zu Zeit tut ein bisschen einschränken ganz gut!
Liebe Grüße und viel Erfolg :)

1. Mai 2012 um 14:58

Klingt spannend! Ich mach mit! NJa aber Essen Einkaufen muss man ja ._.

1. Mai 2012 um 15:19

@Lila
Na ja als Schülerin genieße ich den Luxus noch bei meinen Eltern zu wohnen, daher erübrigt sich auch dieser Kostenpunkt. Aber Essen einkaufen würde ich trotz Kaufverbot natürlich machen hihi ;D
Liebe Grüße

3. Mai 2012 um 09:26

Dann wünsche ich dir mal gutes Durchhaltevermögen beim "Nichtskaufen" ;)
Lass dir liebe Grüße da
Myri von lifetime

3. Mai 2012 um 09:31

Viel Glück beim Durchhalten ;D

Ich kann locker an Geschäften vorbei gehen ohne was zu kaufen - werde eher schwach beim anfixen von Blogeinträgen oder wenn ich mich zu lange auf Douglas online rumtreibe.

3. Mai 2012 um 14:20

@Glanzumströmt
Danke ich gebe mein Bestes ;) Andere Blogs fixen einen natürlich schon ganz schön an, ich hoffe ich kann das ausblenden zumindest für den Monat!
Liebe Grüße mimi :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!