24.05.2012

Aufgebraucht = Nachgekauft?

Es ist mal wieder an der Zeit, die leergemachten Produkte euch zu zeigen. Der letzte Post war Anfang März und seitdem ist wieder ziemlich viel leergegangen, sodass der Post nun echt nötig ist ( zumal die vielen leeren Verpackungen auch viel Platz wegnehmen!).

ne ganze Menge oder?
http://desmond.imageshack.us/Himg444/scaled.php?server=444&filename=dsci4242.jpg&res=landing

Balea Juicy Melon Dusche
Hat mir sehr gut gefallen, vor allem der leckere Duft. Er war schön erfrischend und angenehm bis zum Schluss. Ich kaufe es wohl trotzdem nicht nach, da ich bei Duschgel einfach Abwechslung liebe :)

Balea Mademoiselle Chic Dusche
Auch die habe ich sehr gerne verwendet, ich fand den Duft sehr angenehm und lecker. Sie kann natürlich nicht mein geliebtes Traumgeschöpf ersetzen. Nachkauf? Eher nicht, wie gesagt Abwechslung und ich habe genug andere.

Dove Visible Care Duschcreme
Gefällt mir sehr gut, da sie wirklich die Haut schon beim Duschen pflegt und ich danach das Eincremen mal vergessen kann. Der Duft ist etwas parfümiert, aber das stört mich nicht. Im Herbst/Winter werde ich sie wieder gerne nachkaufen!

Isana Duschpeeling White Chocolate & Vanilla
Der Duft war süß und vanillig, die Peelingkörner genau richtig und ich habe mich gerne damit geduscht. Leider ist es limitiert und der Duft passt nicht in den Frühling :( Schade ich hätte es gerne nachgekauft, aber nächstes Jahr wird es es wohl nicht wieder geben.

Esprit Duschgel Connect 
Joa Duschgels passend zum Parfum sind nicht so meins. Der Duft war ganz angenehm, nur roch es eben sehr parfümiert und das blieb dann auch auf der Haut hängen. Nachkaufen werde ich es nicht.

http://desmond.imageshack.us/Himg824/scaled.php?server=824&filename=dsci4244.jpg&res=landing

alterra Repairshampoo
Ja ich habe es ein-zweimal getestet, aber meine Haare sind dadurch schneller gefettet und das kann ich nicht gebrauchen. Deswegen habe ich es nur noch zum Pinselwaschen genutzt, dafür hat es gut funktioniert und die Pinsel gut gereinigt. Nachkauf trotzdem nicht.

Balea Professional Repair Spülung
Ich habe viel von ihr gehalten und auch mindestens zweimal nachgekauft, im Vergleich zu den silikonhaltigen Produkten konnte sie denoch nicht überzeugen. Aber ich schließe nicht aus wieder zu einer komplett silikonfreien Haarpflege umzusteigen, denn dann werde ich wohl wieder kaufen!


Balea Volumenshampoo
Hat mir sehr gut gefallen, es reinigt die Haare gut, riecht gut und ist günstig. Gerade benutze ich das Feuchtigkeitsshampoo, aber demnächst bei dm werde ich wieder irgendeins von Balea nachkaufen, da sie günstig und gut sind.

algermarina Trockenshampoo
Als ich es gekauft habe, war es gerade im Angebot und daher durfte diesmal das mit. Der Effekt hat mir gut gefallen, jedoch war der Duft wie bei allen bisher getesteten Trockenshampoos weniger angenehm. Gerade benutze ich wieder das von Isana ( günstig und tut seinen Zweck), aber auch hier finde ich den Duft unangenehm - hat jemand eine Empfehlung für mich?

http://desmond.imageshack.us/Himg140/scaled.php?server=140&filename=dsci4246.jpg&res=landing

Isana Pfirsich Rasiergel
Ja Rasiergel eben - ich kauf immer irgendeins von Isana oder Balea. Gerade habe ich das andere von Isana das Sensitiv wobei das 1:1 dasselbe ist, auch von den Inhaltsstoffen. Nachkauf? Ja möglich kommt darauf, ob ich wenn es leer wird zu erst zu dm oder Rossmann komme.

Cadeavera Erfrischender Reinigungsschaum
Ganz große Liebe, ich habe es schon nachgekauft, da ich Angst hatte ohne dazu stehen. Der Schaum ist weich und angenehm, es ist mild und sanft und entfernt trotzdem alles an Make-up. Perfekt! Wird auch weiterhin nachgekauft!

Balea Deospray Pitaya
Es roch sehr angenehm, solche Sprühdeos halten bei mir nicht besonders lange, deswegen benutze ich es nur zwischendrin zum "auffrischen". Es hat seinen Zweck getan und ich kann mir vorstellen es nochmal zu kaufen.

Balea Traumgeschöpf Probe
Hatte ich lange in der Tasche unterwegs dabei, es riecht gut und war sehr angenehm. Leider kann ich es ja nicht mehr nachkaufen :(

Bübchen Soft Creme
Eine Allrounder-Creme überall dort wo trockene Haut ist. Ich habe sie für trockene Ellbogen, für die Augenpartie und als Handcreme genutzt. Sie zieht leider nur sehr schwer ein und hinterlässt einen Fettfilm, aber sie pflegt gut. Ich weiß nicht ob ich sie nachkaufe oder was anderes ... mal schauen was ich im Winter darüber denke, im Sommer brauche ich sie nicht.

http://desmond.imageshack.us/Himg59/scaled.php?server=59&filename=dsci4248.jpg&res=landing

Balea Fußbalsam
Hat mir ganz gut gefallen, die Textur war nicht zu dickflüssig und ließ sich leicht auf den Füßen verteilen. Sie zog auch schnell ein und hinterließ keinen Film. Der Pflegeeffekt ist in Ordnung, die Urea Version von Balea gefällt mir aber doch besser.


RdL Ölhaltiger Augenmake-up Entferner
Ich finde diese kleine Größe sehr praktisch zum Reisen und Mitnehmen. Er hat seinen Zweck erfüllt, er hat gut und schnell das Make-up entfernt und hat dabei nicht gebrannt. Ich habe ihn in groß nachgekauft, ich merke jedoch keinen Unterschied zu dem von Balea.

alverde Clear Peelingmaske Heilerde
Ein Evergreen in meinem Bestand. Ich verwende sie schon bald seit 2 Jahren und ich finde sie wirklich gelungen. Sie lässt sich leicht auftragen und macht die Haut weich und glatt. In Verbindung mit dem Heilerde Gesichtswasser ist meine Haut viel reiner als vorher. Kaufe ich das nächste Mal bei dm wieder nach.



Wella Haarmaske Repair
Ich habe sie dreimal benutzt und konnte keinen großen Effekt feststellen. Ich habe sie mal beim Friseur geschenkt bekommen. Nachkaufen werde ich sie mir definitiv nicht.

Balea Urea Lipbalm
Mein Liebling für die Lippen, leider gab es ihn nur ihm Winter und ich muss noch warten bis ich ihn nachkaufen kann. Aber er pflegt sehr gut und ist beinahe geruchslos.

essence compact powder transparent
Ich habe es einmal nachgekauft um ein brauchbares Puder zu besitzen, aber zufrieden war ich nicht. Aufgetragen sieht es caky und maskenhaft auf, einfach zu stark mattierend und nicht mehr schön. In nächster Zeit schließe ich einen Nachkauf erstmal aus.

bebe young care und Balea Reinigungstücher
Ich merke nicht wirklich einen Unterschied zwischen Reinigungstüchern, sie waren beide in Ordnung, aufgrund des Preises und des Geruchs kaufe ich aber weiterhin die von Balea nach, wenn ich mal wieder welche brauche für Urlaub oder faule Zeiten ;)

Joa war doch eine große Menge, ich wunder mich immer wieder wieviel doch leer geht. Leider ja wenig DeKo, aber das wird ja vielleicht noch ;)

14 comments

24. Mai 2012 um 20:09

hast du das Trockenshampoo von Balea schon ausprobiert? da finde ich den Geruch ganz okay....

ansonsten Respekt! du hast wirklich viel aufgebraucht :)

24. Mai 2012 um 20:41

Ich finde auch dass das Trockenshampoo von Balea gut ist und super rieht!

Das Urea Lippenbalsam hab ich auch, finde es pflegt die Lippen echt super :)

24. Mai 2012 um 20:43

Ups, meine natürlich *riecht ;)

24. Mai 2012 um 20:49

Also den Urea Lippenbalsam haben die glaub ich ins Standardsortiment aufgenommen,bei mir ist er zumindest noch erhältlich ;)

24. Mai 2012 um 21:03

Na da warst du aber fleißig ;-)
Der RdL AMU Entferner gehoert zu meinen Lieblingen, ich kaufe ihn immer wieder nach :-)

24. Mai 2012 um 22:16

Wahnsinnig viel :).
Die Balea Spühlung hab ich auch noch rumstehen, freu mich schon aufs testen, hast mich neugierig gemacht :)

24. Mai 2012 um 22:39

@Princessa
Ne das möchte ich demnächst mal testen, weil ich schon viel Gutes gehört habe :)

24. Mai 2012 um 22:40

@Bine
Echt? Oh cool, dann muss ich das nächste mal bei dm doch glatt danach gucken und mitnehmen :)

24. Mai 2012 um 22:41

@keijtieloves
Oh dann hoffe ich das ich dir keine falschen Hoffnungen gemacht habe und sie dir auch gut gefällt :)

24. Mai 2012 um 23:29

Ich liebe solche Posts ;) Mache ich auch regelmäßig auf meinem Blog ;)

25. Mai 2012 um 14:28

Die Duschgels klingen gut :) aber bei mir ist das auch so, ich kaufe selten das gleiche Duschgel zwei mal hintereinander, weil ich zwischendrin gerne Abwechslung hätte :) Liebe Grüße, Julia

25. Mai 2012 um 14:33

@Julia
Bis auf die Dove Duschcremes kaufe ich selten Duschgels nach, ich vergesse es und es gibt ja auch so viel leckere limitierte :)

27. Mai 2012 um 09:56

Wie schaffst du das bloß immer? :D Ich bekomme in der gleichen Zeit nicht mal halb so viel leer^^ Aber der Urea Lippenbalsam von Balea ist bei mir auch bald alle.. ich mag ihn jedoch nicht so, der Geschmack ist einfach total eklig^^

28. Mai 2012 um 12:32

@Erdbeerelfe
Ich frag mich auch jedes Mal wie so viel leer gehen konnte, ich weiß es nicht, es sammelt sich irgendwie an. Dabei bin ich oft gar nicht konsequent im aufbrauchen ;)
Bei mir der Lipbalm nach gar nichts? Komisch, aber dann hast du dich ja tapfer durchgekämpft :)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!