12.04.2012

Zugeschlagen

Ich war gestern nach einiger Zeit mal wieder bei dm und irgendwie hatte ich sich vieles angesammelt, was ich wollte und anschauen wollte.


http://desmond.imageshack.us/Himg138/scaled.php?server=138&filename=dsci3735u.jpg&res=landing

Balea Juicy Melon Dusche habe ich schon auf vielen Blogs gesehen, Kiwi und Himbeer hat mir nicht gefallen, aber die fand ich doch sehr lecker :)

Balea Duschpeeling Buttemilk&Lemon, ich habe bisher nur das Rasiergel in der Duftrichtung gesehen und heute neu das Peeling entdeckt. Ich freu mich schon es auszuprobieren, habe gerade auch kein anders Peeling da ;)

http://desmond.imageshack.us/Himg843/scaled.php?server=843&filename=dsci3738.jpg&res=landing

Balea Urea Fußcreme - ihr habt ja alle so geschwärmt und die andere Fußcreme war leer, da wollte ich diese Version endlich mal testen :)

Balea Mango Handcreme habe ich auch schon auf vielen Blogs gesehen und viele haben sie bereits zum Liebling gekürt, daher musste sie natürlich auch kaufen!

Die Balea Reinigende Maske mit Zink wurde nach langer Zeit wieder nachgekauft.

http://desmond.imageshack.us/Himg404/scaled.php?server=404&filename=dsci3743.jpg&res=landing

http://desmond.imageshack.us/Himg337/scaled.php?server=337&filename=dsci3745.jpg&res=landing

Der Aufsteller der Denim delight von p2 stand wohl ganz frisch da ( ebenso wie die Fruity Le von essence - nicht mein Fall) und dann habe ich mich bisschen durchgeswatcht und schließlich dieses Duo powde+blush mitgenommen. Ich dachte den Puder-Ton zum Konturieren und den Blush so, oder gemischt auch sehr schön - mal schauen.

Und die Balea Rasierer hatte ich schon im letzten Jahr und fand sie sehr gut, daher bunkere ich sie wohl dieses Jahr, weil sie ja limitiert im Sommer -.-

Ich habe mal wieder etwas zugeschlagen, meine Lieblingsmarke kommt auch wieder gut raus, ich freu mich schon die Sachen auszuprobieren und muss mich wohl den restlichen Monat etwas zurückhalten! Habt ihr die aktuellen Le's schon gesichtet?

14 comments

12. April 2012 um 12:58

Oh, die Rasierer werden dann wohl auch die meinigen werden :)

Liebe Grüße...

12. April 2012 um 13:19

Die Zink Maske liebe ich!
Die Duschgels von Balea waren mir aber irgendwie alle zu süß...
Liebe Grüße!

12. April 2012 um 13:32

Balea ist toll =) Habe heute auch einen Großvorrat angelegt ;)

12. April 2012 um 13:51

@Rhonduin
Süß sind sie alle, aber Juicy Melon hat es mir doch irgendwie zugesagt.
Die Zink Maske ist wirklich gut, warum auch immer das ich sie so lange nicht nachgekauft habe!
Liebe Grüße :)

12. April 2012 um 15:14

Die Maske müsste ich mir auch mal wieder kaufen und die Mango Handcreme, die riecht so toll :D

12. April 2012 um 15:28

Balea finde ich auch genial. Das Duschgel habe ich mir in Splashy Kiwi geholt. Ich finde, dass es 1 zu 1 nach sauren Fruchtgummis riecht. :D Der Duft ist zwar wirklich sehr süß, macht aber irgendwie Sommerlaune.
Die Zink Maske werde ich mir demnächst wahrscheinlich auch zulegen. Klingt nicht übel. Danke für den Tipp. :) Ich kann dir übrigens auch die Heilerde Maske von alverde empfehlen, falls du sie noch nicht kennst.
lg :)

12. April 2012 um 15:52

Tolle Sachen, sehr sommerliche Zusammenstellung ;)

LG aNna

12. April 2012 um 15:58

@Lu
Vielleicht sollte ich doch noch mal an der Kiwi schnuppern :)
Und die Peelingmaske steht auch bei mir rum, ich kaufe sie seit einiger Zeit nach und mag sie ziemlich gerne. Aber trotzdem danke für den Tipp ;)
Liebe Grüße

12. April 2012 um 16:38

Ich finde die Maske richtig klasse :)

12. April 2012 um 17:00

@Bee
Meine Liebe ist ja mittlerweile schon aufgefallen und bekannt. Balea ist einfach richtig toll und meine Vorräte werden auch immer größer *seufz* ;)

13. April 2012 um 00:21

*peeling auf den einkaufszettel schreib*
brauche auch mal wieder eins!
lg, arina

13. April 2012 um 09:19

@arina90
Eiskalt angefixt ;)
Aber bei mir war auch nach einiger Zeit ein neues von Nöten!
Liebe Grüße :)

22. April 2012 um 11:47

Die Rasierer hab ich mir auch letztens mitgenommen und find sie wirklich toll. Werd die auch bunkern :D

22. April 2012 um 15:25

@Beauty Mango Meine Mama benutzt die mittlerweile auch mit, wir teilen uns immer eine Packung ;)
mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!