09.04.2012

Satz mit x ...



Nachdem ich bei Innen&Aussen, wenn ich mich nicht irre von dieser Mascara gelesen hatte und irgendwie mal eine neue "brauchte" (okay es war ein Spontankauf - ich gebs zu!) habe ich die Ultimate volume False Lashes Mascara von RdL gekauft, sie kostet um die 2.50€.

Sie verspricht "mit der Innovativen Volumenbürste Fülle, dichtere Wimpern und Volumen im False Lashes Stil".





Ich komm leider mit ihr gar nicht klar, anfangs war sie so feucht und flüssig, dass sie lange nicht an den Wimpern getrocknet ist. Die Haut war also nach dem Blinzeln schwarz gefärbt. Nun nach ein-zwei Wochen Ruhe ist sie trockener, jedoch verklebt sie meine Wimpern nur total unschön zu Fliegenbeinen. Auf Bilder verzichte ich einfach, Fliegenbeine und Klumpen an den Wimpern. Zudem finde ich trocknet sie bei mir immer noch länger als andere.

Wie gesagt habe ich sie einige Zeit gar nicht benutzt, da ich einfach ein schönes Ergebnis haben möchte und  nicht zwangsläufig nochmal nach dem Tuschen Trennen möchte. Ich habe sie die Tage noch einmal getestet und das Ergebnis wird einfach immer unschön. Ich denke damit ist das ihr Todesurteil und sie kommt weg.

Schade um das Geld, aber ich komme mit ihr gar nicht klar. Damit bleibe ich vorerst bei meinem Mascaras und sollte mir Spontankäufe in dem Bereich verbieten.

7 comments

9. April 2012 um 16:17

Ich bleibe auch bei meiner I <3 Extreme Mascara von essence, da ich einfach am besten mit ihr zurecht komme! Falls sie das Sortiment irgendwann verlassen sollte (was sie bei essence zwangsläufig irgendwann tut^^), dann kaufe ich mir für 95 Cent erst einmal alle die ich noch bekommen kann und dann wenn die leer sind, verwende ich eventuell das Bürstchen weiter ... oder ich muss mir eine Alternative suchen, was ich eigentlich nicht möchte ..

9. April 2012 um 16:18

Ohje, das klingt echt mega nervig, wenn sie nicht recht trocknet :(.

9. April 2012 um 16:53

@Essence - Freak
Die habe ich vor einiger Zeit auch mal getestet für mich war das Bürstchen aber zu groß und nur mit Mühe habe ich ein schönes Ergebnis bekommen. Aber ich habe schon oft gehört, das viele sie sehr gut finden :)
Vielleicht bleibt sie ja mal länger im Sortiment!
Liebe Grüße mimi

9. April 2012 um 18:23

Von Rival de Loop mag ich nur den Kabuki, der hat einfach die perfekte Größe (auch für die Schminktasche unterwegs ;) )

9. April 2012 um 18:41

Die habe ich mir auch nach einer sehr positiven Review gekauft und bin ebenfalls nicht besonders zufrieden damit. Sie wird bei mir wohl einstauben.

Liebe Grüße
Isabel

9. April 2012 um 18:57

@Nagellack-Junkie
Und ich dachte schon, dass es an mir liegt und ich nur zu blöd bin die Mascara zu benutzen ;)
Schade um das Geld!
Liebe Grüße mimi

10. April 2012 um 11:39

Hey (:
Du hast von mir den Schleifchen-Award für einen wundervollen Blog erhalten, ich würde mich sehr freuen wenn du ihn annimmst!(:
Hier der Link: *Schleifchen-Award*[klick]
glg, nicca<3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!