25.04.2012

Manhattan Kiss Couture "coffee au lait"



Am Montag habe ich die neuste Limited Edition von Manhattan in "meinem" Rossmann stehen gesehen, von den Pressebildern fand ich keinen Ton ansprechend und wollte auch keinen kaufen. Aber Swatchs von "coffee au lait" fand ich schon schön und ist natürllich auch genau meine Farbe ( ich habe ja auch noch keine drölfzig Nude-Lippenstifte!).
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, das alle Lippenstifte und Glosse Namen und nicht nur Nummer haben. Leider ist auf dem Lippenstift der Name nicht zu finden, jedoch am Aufsteller.


Na gut, ich fand ihn dann doch ganz schön und da Textur und Tragegefühl ganz gut sein sollten, habe ich ihn schließlich mitgenommen. Gezahlt habe 3.16€ durch die 20% die es diese Woche auf alle Manhatten Produkte gibt. Wer schnell ist, kann das Angebot noch ausnutzen.

http://desmond.imageshack.us/Himg17/scaled.php?server=17&filename=dsci3866.jpg&res=landing

http://desmond.imageshack.us/Himg856/scaled.php?server=856&filename=dsci3867.jpg&res=landing

http://desmond.imageshack.us/Himg818/scaled.php?server=818&filename=dsci3899.jpg&res=landing


Die Farbe lässt sich als bräunlicher Nude-Ton beschreiben. Sie ist nicht spektakulär und etwas gleichmäßiger und bräunlicher als meine eigentliche Lippenfarbe.Die Textur ist cremig, aber nicht zu cremig. Der Auftrag geht dadurch leicht und gleichmäßig, jedoch empfehle ich vorher eine Lippenpflege. Er betont leider etwas unschön die Hautschüppchen und kriech auch etwas in die Lippenfältchen. Allerdings hält es sich noch in Grenzen, da gibt es schlimmere Lippenstifte.
Der Halt ist wie alle Lippenprodukte bisher bei mir nicht der beste, durch die Cremigkeit ist er nach einiger Zeit von den Lippen runter und auch durch Essen ist komplett weg bei mir.

Da mir die Farbe doch sehr bekannt vorkam, habe ich sie mit anderen Lippenstiften aus meiner Sammlung verglichen:
http://desmond.imageshack.us/Himg820/scaled.php?server=820&filename=dsci3871.jpg&res=landing
v.l.n.r. - Manhattan Kiss Couture "coffee au lait" - Misslyn "First Class" - Manhattan Nude couture "rosewood"- catrice "caramel beige" (d/c) - catrice "Gentle Nude is back"
Ich müsste lügen wenn ich sage, dass er sich gaaaanz anders ist als die anderen. Er sieht dem Misslyn und auch dem Manhattan "rosewood" ziemlich ähnlich. Daher war der Kauf wohl nicht ganz notwendig und ich hätte ihn keinesfalls gebraucht.

Der Kauf war wohl nicht notwendig, der Lippenstift ist jedoch von der Textur absolut in Ordnung und wer die Farbe schön findet, kann nicht viel falsch machen mit ihm!

4 comments

25. April 2012 um 19:29

Ich hab auch einen mitgenommen;) ich weiß aber noch nicht wirklich was ich davon halte;)

25. April 2012 um 19:43

Hach, ich find die Verpackung sooo niedlich :)

25. April 2012 um 19:56

@Rhonduin
Oh ja das habe ich ganz vergessen zu verwenden, mit dem Schleifchen sieht es wirklich sehr süß aus :)
Liebe Grüße mimi

25. April 2012 um 21:43

Diplomarbeit noch nicht. Hab erstmal Klausuren im Mai und mündliche Prüfungen in Juni und Juli... Danach Diplomarbeit :-/ mit der Review dauerts leider nochwas, bin am lernen und hab zusätzlich private Probleme :(

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!