17.04.2012

Haartypisierung von Magi

Magi hat einen wie ich finde ganz tollen Post über ihre Haare und ihren Typ veröffentlicht, denn ich hier ebenfalls aufgreifen und beantworten möchte. Ein bisschen was wisst ihr ja vielleicht schon aus einigen Reviews und na ja die Haarfarbe von Bildern ;)

Farbe: Blond mal heller mal dunkler je nachdem ob die Sonne sie gerade aufhellt oder nicht

Länge: es fehlt noch ein Stückchen bis BH-Verschluss-Länge

Struktur: glatt, glatter, am glattesten - kein Volumen oder Schwung, aber weich und keine raue Oberfläche

Beschaffenheit: Ansatz fettet schnell nach, die Spitzen und Längen trocken bis sehr trocken

Frisur: komplett durchgestuft, Pony rausgewachsen, Seitenscheitel rechts

Traumfrisur: Naturwellen oder -locken, mehr Schwung und Volumen, etwas länger und die Spitzen pappgesund

Horrorfrisur: kurzer Afro, bunte Haare oder schlechte Extensions

Shampoo: 4x die Woche wird gewaschen mit Balea Volumen oder Feuchtigkeitsshampoo zur Reinigung von Rückständen Herbal essences Reinigungsshampoo

Spülung:
nach jedem Waschen nur nicht wenn Kur benutzt : 2x von Herbal Essences im Wechsel zu der Repair von Pantene Pro-V

Kur: von Zeit zu Zeit die Pantene Pro-V Intensiv 2-Minuten Kur

Trocknung: Balea Haarmilch oder Redken Soft Ends Fluid in die Spitzen zum Föhnen - angeföhnen und der Rest luftgetrocknen lassen

Kämmen/Bürsten: nichts nennenswertes ( ich muss mir mal eine anständige kaufen)

Styling-Produkte: nichts

Styling-Geräte:
alle 2 Tage Glätteisen damit die Haare nicht komisch abstehen

Sonstiges:
mit Pferdeschwanz sieht man mich nur beim Sport und Fahrradfahren, an meine Haare kam noch nie ein Tönung, Coloration oder anderes Färbendes, seitdem ich klein wünsche ich mir Locken, mich würde interessieren wie eine dunkle Haarfarbe an mir aussieht


Wer mag kann ja die Fragen in den Kommentaren oder als Tag auf dem Blog beantworten :)

1 comment

17. April 2012 um 22:37

reichlich informativ =)

schau doch mal auf meinen Blog

www.fabulousglitter.blogspot.com

LG

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!