30.04.2012

Frühlingsdusche Melone & Birne


Habe ich schonmal erwähnt das ich sehr anfällig für fruchtige Duschgels bin? ( Und gerne über Duschgels blogge?) Seit einiger Zeit ist eine neue Öl Duschen Edition von Isana erhältlich, Öl Duschen finde ich immer relativ gut, da sie zumeist mehr pflegen als normale. Aber vorallem haben mich auch die Melone und Birne gelockt :) Sie kostet um die 70-80ct bei Rossmann und ist für den Frühling/Sommer limitiert.

Besonders gefällt mir natürlich der leckere Duft, es riecht fruchtig nach Melone, die Birne schnupper ich nicht unbedingt heraus. Ich finde den Duft nicht zu aufdringlich oder künstlich, perfekt für eine fruchtige Erfrischung bei diesen tropischen Temperaturen.
Diese Öl Dusche ist etwas cremiger und nicht so flüssig wie ander Duschgels, auch durch die Ölperlen, die sich beim Einmassieren komplett auflösen. Die Anwendung ist angenehm und der Schaum der entsteht ist sehr weich und angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wirklich weich und angenehm an, da nicht so trockene Haut habe, kann ich danach das Eincremen schon mal vergessen.

Fazit: Die Dusche gefällt mir ziemlich gut, der Duft ist sehr lecker und auch die Ölperlen leisten gute Arbeit und machen die Haut weich. Ein Nachkauf ist nicht ausgeschlossen!
Womit duscht ihr gerade?

7 comments

30. April 2012 um 14:00

Ich benutze gerade die Duschcreme von Alverde in Papaya Sanddorn, die ist auch schön fruchtig :)
Die Öl Dusche von Isana hört sich aber wirklich gut an, die werde ich mir bestimmt mal kaufen.
Liebe Grüße :)

30. April 2012 um 14:17

Ich hab endlich meine Zuckerschnuten-Vorräte aufgebraucht und hab mir jetzt von Balea dieses Mango-Vanille Duschsorbet geholt, das riecht auch total toll ♥

30. April 2012 um 17:27

Wird wohl gekauft, sobald ich wieder bei Rossmann bin :) Zur Zeit nutze ich vor allem die Balea Lovely Raspberry Duschcreme, aber immer wieder andere Exemplare, weil ich hier noch so viele herumstehen habe...

Liebe Grüße
Isabel

1. Mai 2012 um 11:27

Ich benutze gerade die Cremedusche von Dove :)

1. Mai 2012 um 13:13

@Laura
Diese Dusche hat ich im letzten Jahr auch, sie hat mir auch ziemlich gut gefallen. Vielleicht kauf ich sie mir ja nochmal :) Die war sehr schön fruchtig.
Liebe Grüße mimi

1. Mai 2012 um 14:40

@Nagellack-Junkie
Ich habe auch noch die Juicy Melon Dusche hier rumstehen, ebenfalls Melone fällt mir gerade auf. Die Rasberry hatte ich auch überlegt zu kaufen, aber das wäre dann ja noch mehr Duschgel -.- ;)
Liebe Grüße mimi

2. Mai 2012 um 12:05

Ich habe schon oft über solche Duschgels nachgedacht, aber bisher noch keins gekauft. Das werde ich gleich mal nachholen. Im Moment ist meine Haut sehr trocken und das tägliche Eincremen vor der Arbeit schaffe ich nicht immer. Sofern ich das mit dem Duschgel auch vermeiden lässt, umso besser. Ich danke dir für den Tipp :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!