07.04.2012

Blogempfehlungen


Ich möchte heute mal einen etwas anderen Blog posten. Ich besitze ja keinen Blogroll und empfehle auch so nicht oft andere Blogs, ich verlinke natürlich ab und an interessante Posts von anderen Bloggern. Warum keinen Blogroll? Ich besitze keinen wirklich Grund, nur lese ich ziemlich viele Blogs ( manche nur um "mitreden" zu können) und ich war etwas faul eine Liste anzulegen. Ich will heute einfach ein paar Lieblinge vorstellen, die ich empfehlen möchte und mir auch am Herzen liegen. Es sind alles vier Blogs die noch nicht übermäßig Leser haben und natürlich lese ich nicht nur die, sondern so ~ 70-80 gesamt !

Ein sehr süßer Blog, Rhondiun bloggt nun seit einem Jahr und mit Produkten liege ich total auf einer Wellenlänge mit ihr. Ihre Posts sind ausführlich, fotoreich und sehr hilfreich. Ich habe schon manches nachgekauft, was ihr gefallen hat. Und ihre AMu's und FOTD gefallen mir auch ausgesprochen gut.


Alex ist noch relativ jung ( sowie ich ;) ), aber ihre AMus sind der totale Hammer! Vorallem ihr neustes *hier* bewundere ich total! Sie schminkt sich vorrangig mit Drogerieprodukten und ab und an kommen auch privatere Posts von Beauty etwas off-topic!


Es ist eine bunte Mischung aus Drogerie aber auch teurer Kosmetik. Ihre AMu's sind ebenfalls wunderschön und das ein oder andere habe ich auch schon versucht nachzuschminken. Und auch ihre Reviews und Produktberichte sind ausführlich und liebevoll gestaltet und geschrieben. Ihre Tutorials kann ich nur empfehlen!


Ich lese den Blog noch nicht soo lange, aber die 3 Mädels gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Sie bloggen über eine bunte Mischung an Produkten, bei 3 Mädels ist es natürlich abwechslungsreich und sehr vielfältig. Auch ihre FOTD's gefallen mir sehr gut, ebenso wie ihre ausführlichen Reviews.

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht ein zwei neue Blogs zeigen und vielleicht gefallen sie euch ja auch so gut wie mir!

4 comments

7. April 2012 um 19:38

Danke fürs Vorstellen! :))))
Freut mich total, dass dich meine Posts so ansprechen! Geht mir umgekehrt ja auch so :) ♥

7. April 2012 um 21:16

Ich liebe Roses of Beauty! :)

10. April 2012 um 22:19

Oh, vielen Dank für die lieben Worte, das freut mich sehr :)

Liebe Grüßchen ;)

14. April 2012 um 22:08

Vielen Dank für die liebe Vorstellung:) Das ist wirklich sehr lieb von dir! :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!