14.04.2012

Balea Juicy Melon Dusche

oder

Sommer in der Dusche

Ich stelle euch heute meine neuste Duschgel Errungenschaft vor, neben Traumgeschöpf die erste sommerliche und fruchtige. Ich steh ja das ganze Jahr auf fruchtige Düfte, im Winter kommt das aufgrund des Angebots manchmal zu kurz, aber Balea versorgt mich im Sommer ja mit fruchtigen Düften ;)
Neben dieser Juicy Melon Variante gibt es auch noch Lovely Raspberry und Splashy Kiwi. Lovely Raspberry riecht für mich wie die Bodymousse und einfach too much, Splashy Kiwi werde ich noch mal beschnuppern, nachdem eine Leserin meinte, es würde nach sauren Lachgummis riechen ( goil! danke <3 ).
Sie kosten läppische 0.65€ und enthalten wie gewohnt 300ml.
http://desmond.imageshack.us/Himg204/scaled.php?server=204&filename=dsci3772.jpg&res=landing
http://desmond.imageshack.us/Himg204/scaled.php?server=204&filename=dsci3771.jpg&res=landing
Die Verpackung ist ganz schön gemacht und macht sofort Hunger auf Honigmelone. Das Duschgel ist wirklich orange und angenehm flüssig. Der Duft ist wirklich lecker nach Melone, sehr süßlich und fruchtig, aber nicht zu gekünstelt und riecht echt nach Melone.
Das Duschen geht wie gewohnt gut, es lässt sich gut verteilen und schäumt gut auf, dabei verteilt sich natürlich überall der leckere Duft. Gut die feuchtigkeitsspendende Formulierung konnte ich nicht bemerken, es pflegt meine Haut nicht wirklich, aber das erwarte ich auch nicht von dem Duschgel.
Was mir positiv aufgefallen ist, der Duft hält sich noch eine Weile auf der Haut nach dem Duschen, noch so ein-zwei Stunden danach habe ich den Duft bewusst wahrgenommen :)

Ich finde das Duschgel ziemlich gut, der Duft ist wirklich sehr köstlich und auch vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht meckern. Wer den Duft mag kann mit diesen Duschgels nichts falsch machen. Nachkauf? Bisher nicht ausgeschlossen!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!