15.03.2012

Tag | Wannenaussicht

Ich wurde nicht explizit von jemanden getaggt und mache einfach mal so mit, ich habe vor ca. einem Jahr bei dem Tag "Nasse Tatsachen" mitgemacht, der entspricht diesem so ziemlich. ( Wer noch mal etwas Retro-Feeling habe möchte *hier* die nassen Tatsachen).

Ich muss sagen allzu viel versteckt sich nicht in meinem Bad, da ich es mir ja noch mit Eltern und Bruder teilen "muss", daher lagert der Großteil der Produkte in meinem Zimmer und nur jeweils ein Duschbad, Shampoo und Spülung steht im Bad rum.
So ich langweile euch jetzt nicht mit viel Text, den ihr eh überscrollt und zeige jetzt endlich Bilder ...








Von diesen ganzen Sachen gehören das nur Balea Volumen Shampoo, Balea Young Mademoiselle Chic Dusche und die Herbal essences Spülung mir. Der Rest gehört anderen Familienmitgliedern, wobei ich das Schauma Shampoo und die Balea Creme-Öl Dusche auch von Zeit zu Zeit mitbenutze.



Die eigentliche "Wannenaussicht" ist ziemlich unspektakulär bei mir, da dort nur Deko steht. Wenn ich mal bade, was sehr selten ist!, nehme ich die Sachen einfach und stelle sie auf diesen Rand.
Es gibt wohl spannendere Bäder als das meine! Was steht bei euch alles im Bad rum? Bewahrt ihr eure komplette Pflege im Bad auf?

2 comments

15. März 2012 um 10:13

Also ich hab deinen Text gelesen und nicht überscrollt ;D

Ich wohne mit meinem Freund zusammen und bei uns steht so einiges in der Dusche... unter anderem auch die Mademoiselle Dusche und die Cremeöldusche von deinem Foto ;D

Und jetzt gebe ich mir etwas Retrofeeling und gucke deinen alten Post^-^

LG Anna

15. März 2012 um 21:18

@*Anna*
Du bist ja süß <3
Die Creme-Öl Dusche hier gehört meiner Mama, ich hab auch noch eine hihi ;)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!