17.03.2012

Neue Pinsel braucht das Land

In dem neuen essence Sortimen lässt sich ja auch einer neue Pinsel finden, nachdem Erfolg des Smokey Eye Brushs, hat essencen nun auch einen "normalen" Lidschattenpinsel auf den Markt gebracht. Er kostet 1.25€ - also ein wahres Schnäppchen selbst im Drogeriebereich.







Die Pinselhaare sind wie bei dem Smokey Eyes Brush lila und Kunsthaar. Sie sind weich und sehr angenehm auf der Haut, denoch besitzt er einen guten Widerstand und die Haare springen wieder in die Ursprungsform zurück.
Ich habe ihn schon ein- zweimal für den Auftrag von Lidschatten getestet. Ich kann nicht meckern, der Auftrag geht leicht und einfach. Der Pinsel "verschluckt" nicht viel Produkt und verteilt den Lidschatten gleichmäßig und gut. Das Waschen ging auch gut und er ist schnell und leicht getrocknet.

Ich habe ihn von der Größe und Form mit dem essence Smokey eyes Pinsel und dem ebelin Lidschattenpinsel verglichen.
Der ebelin Pinsel ist von der Fläche kleiner und dennoch breiter gebunden, er ist etwas weicher und hat einen niedrigeren Widerstand.
Der Smokey Eyebrush besitzt zwar auch lilane Haare und ist von essence, ist jedoch weicher und mehr zum Blenden gemacht, da er rund gebunden ist.

Mein erster Eindruck ist wirklich sehr positiv, ich muss ihn noch etwas weiter testen, aber so gibt es schon einmal eine kleine Kaufempfehlung von mir, für alle die noch einen Lidschattenpinsel benötigen und nicht zuviel Geld dafür ausgeben. Was haltet ihr von diesem Pinsel?

10 comments

17. März 2012 um 10:17

Hallo,
für das Geld schaue ich ihn mir auch mal an :)
Liebe Grüße
Feena

17. März 2012 um 11:05

Ich nutze den Pinsel auch und bin sehr zufrieden. Solides Produkt, für kleines Geld. Habe mir auch gleich einen Zweiten gekauft - Lidschattenpinsel kann man nie genug haben :)

17. März 2012 um 11:19

Ichhabe ihn auch gekauft und für den Preis hat man echt nen Super Pinsel...
Ich wed mir definitiv noch einen kaufen;)

17. März 2012 um 12:12

@Angi
Sind ja manche auch immer dreckig, ich denke ich werde mir bald auch noch einen zulegen und auch noch einen Smokey Eyes Pinsel von essence.
Sind beides gute Pinsel ;)
Liebe Grüße mimi

17. März 2012 um 12:42

@mimi Den nutze ich auch schon länger und bin auch sehr zufrieden mit :) Nur mit dem Rouge und Puderpinsel bin ich nicht wirklich zufrieden.

18. März 2012 um 13:38

...ich glaube, dann muss er Montag auch meiner werden - hört sich echt toll an! :)

+1 new follower ;)

Liebste Grüße!
http://beauty-gleam.blogspot.de/

18. März 2012 um 14:13

@Angi
Die habe ich im Laden gelassen, weil sie mir zu klein waren und die Reviews sprechen ja für sich, dass die nicht so gut sind. Schade um dein Geld!
Liebe Grüße mimi

18. März 2012 um 17:37

@mimiIch hatte mir die damals gekauft, als sie raus kamen ist nun auch schon sehr lange her. Da gab es noch nicht wirklich Meinungen im Internet zu :) Würde sie mir heute auch nicht mehr kaufen.

18. März 2012 um 17:37

@mimiUnd sie haben nun ja auch nicht die Welt gekostet ;)

21. März 2012 um 23:09

Den Pinsel muss ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!