18.03.2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Contraband im Kino - wer auf Thriller-Action-Filme steht, der sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen
|Gehört| <3 Süß oder?
|Gelesen| immernoch: Hochsaison für Hochzeiten - Darcy Cosper ( ich habe leider derzeit nicht allzu oft Gelegenheit zu lesen!)
|Getan| viel für die Schule, gestern Shoppen, Eis in der Sonne gegessen und im Kino mit Freunden gewesen
|Gegessen| selbstgemachte Pizza und leckere Muffins
|Getrunken| nichts besonderes
|Gedacht| der Frühling ist endlich da und soll auch so bleiben!
|Geärgert| über meine Faulheit alles aufzuschieben!
|Gefreut| über meinen Freund wie jede Woche <3
|Gekauft| gestern bisschen was bei dm und auch Klamotten bei H&M und Ann Christine ( kennt ihr den Laden?)
http://img846.imageshack.us/img846/5403/dsci3549.jpg
Man sieht was meine Lieblingsmarke ist oder? ;)
|Geklickt| verschiedenste Websites für Vorträge
|Gewünscht|, dass die Sonne so bleibt!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag :), das Wetter soll ja schon wieder schlechter werden -.-

7 comments

18. März 2012 um 14:12

Aus der Florena Serie habe ich das Handkonzentrat. Mag das wirklich sehr gerne und der Geruch gefällt mir auch :)

18. März 2012 um 14:14

@» Kathi.
Das Handkonzentrat hatte ich auch schon und war sehr zufrieden. Habe ich nochmal sehr trockene Hände, werde ich es sofort wieder kaufen!
Liebe Grüße mimi

18. März 2012 um 17:46

Ich hatte die Handcreme auch zuerst und war von der schon so begeistert und die Body Lotion ist genauso toll, vor allem wenn man mal richtig trockene Haut hat! ;-)

19. März 2012 um 08:42

Ich kauf mir auch soo gerne Sachen von Balea...alleine schon wegen der Verpackung finde ich die Sachen super ansprechend :)

19. März 2012 um 17:19

Mimi! Ich hab eine GANZ DRINGENDE Frage!

Du hast dein Menü unter dem Header doch über die Blogspot "Seiten" eingerichtet, oder? Wie hast du's geschafft, Direktlinks bei bspw."Getestet" zum jeweiligen Label zu setzen?
Oder hast du's über ein Gadget mit Liks gemacht? Und wenn ja, wie hast du es geschafft, den farbigen Balken dabei zu behalten?

Sorry, aber ich bin echt am verzweifeln! Hab gestern so lange an meinem neuen Layout gesessen und ich habs immer noch nicht! :(

19. März 2012 um 19:49

@Libra
Hey

das geht eigentlich total einfach,bei der neuen Blogger Dashboard Version gibt es die Möglichkeit eine Seite zu erstellen, die direkt auf einen Link führt, also kopiert man den Link des Labels einfach die Zeile dafür beim Erstellen der Seite und fertig. Also auf "Neue Seite", diesen Pfeil nach unten und dann "Webadresse - Leser auf Webadresse leiten" und fertig ;)

20. März 2012 um 17:28

Oh, das probier ich gleich mal aus! Nutze nämlich noch die alte Bloggeroberflaeche. ^^

Vielen Dank! :) :*

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!