29.03.2012

Hey Soulsister Ain't that mister mister ...

Bei der Pressemitteilung und jedem Post über die Le muss ich sofort an das Lied denken von Train ( hier für alle die es sich nochmal reinziehen möchten). An sich fand ich die Edition etwas langweilig, nur der Kabuki war ein Blick wert und so durfte er heute endlich mit.

http://desmond.imageshack.us/Himg441/scaled.php?server=441&filename=dsci3663.jpg&res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg535/scaled.php?server=535&filename=dsci3667.jpg&res=medium

Er kostet 3.95€, was ich angemessen finde. In meinem Rossmann war er noch in großer Stückzahl auch nach mehreren Tagen noch vorhanden, woanders war er jedoch vielleicht beliebter und schneller ausverkauft. Gedacht ist er von essence für Bronzer, ich probiere ihn jedoch lieber für Puder oder vielleicht auch mal Bronzer, mal sehen.
Die restliche Edition habe ich komplett links liegen gelassen, der Bronzer enthielt Schimmer und ich besitze genug, die Lacke waren nicht meine Farben und zu den Lidschatten gab es wieder mal keine Tester. Außerdem schienen die Swatchs auf Blogs auch nicht wirklich überzeugend.

 http://desmond.imageshack.us/Himg832/scaled.php?server=832&filename=dsci3669.jpg&res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg263/scaled.php?server=263&filename=dsci3661.jpg&res=medium

Die Pinselhaare sind total weich und haben aber trotzdem einen guten Widerstand und sind auch fest gebunden. Ich habe ihn vorhin natürlich direkt gewaschen um ihm schnell auszuprobieren, er hat noch kein Haar verloren und ist auch nicht "ausgeblutet"! 
Er trocknet gerade und wartet auf seinen Einsatz morgen, ich denke ich nutze ihn für Puder da er mir für Bronzer schon zu groß ist. Ich trage Bronzer eher weniger und nicht so großflächig auf ;)

Was haltet ihr von der Soulsista Le? Was habt ihr euch daraus gekauft?

Da ich dieses Wochenende kurz wegfahre, kann ich nicht sagen wann und ob ich einen Post schaffe, spätestens Montag dann wieder "normal" - vielleicht schaffe ich morgen auch noch den Freitagsfüller! :)

6 comments

29. März 2012 um 16:24

Den Kabuki möchte ich auch.. den Rest mal anschauen :)..

29. März 2012 um 18:22

Mich interessiert auch nur der Pinsel, ich war schon auf der Suche aber bei mir gibts die LE leider noch nicht :/

Danke für den Kauftipp!

LG

29. März 2012 um 21:10

Ich finde die LE auch langweilig, außer den Pinsel, den ich gestern bei 4 dm`s in der stadt gejagt habe...NIX!!! Ausverkauft! Heute habe ich in einer Filiale am Stadtrand versucht und.....bekommen! :o)))))
LG

30. März 2012 um 16:09

bei dem Lied habe ich immer einen Ohrwurm :b

1. April 2012 um 16:34

@Mary Ann
Glück gehabt, ich hatte das auch schon das man irgendwas total nachgejagt ist! Zum Glück bekomme ich in meinem Dorfrossmann meist das was ich aus den Le's will! ;)

4. April 2012 um 21:36

Ich hab mir auch den Kabuki geholt. Er ist wirklich toll und sooo weich!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!