27.03.2012

Google-Analytics #1

Ich habe diese Kategorie schon auf so manchen Blogs gesehen, bisher waren nie lustige oder komische Suchanfragen dabei, aber in letzter Zeit habe ich in paar angesammelt ...

alverde rouge soft pink als highlighter?
Klaro warum nicht? Wem kalte Pink-Töne stehen, der wird mit ihm sicher Freude haben!
augen roll on balea garnier
Na entweder Balea oder Garnier!
 dove haarkurblog
 Nö ist nicht so mein Spezialgebiet ;)
dm balea lsf10
Gibt bestimmt was von Balea bei dm mit dem LSF 10
alverde heilerde in kombination mit vitamin fluid?
Wieso nicht, ich denke nicht das sich die Wirkungen gegenseitig aufheben oder verschlimmern
essence lipgbalm glossy inhalt
Meistens ist der Inhalt des glossy Lipbalms ein glossy Lipbalm ;)
alverde liebenstift
Irgendwo in Deutschland stirbt gerade ein Deutschlehrer ...
vegan total sauer und prickelnd
???? wtf?
c'est la vie cherie
Eines meiner Lebensmottos ;-)
geile schrift
? Also ich finde meine gewählten Schriftarten auch ganz gut
peeling für haut von p2
Nö p2 bietet ausschließlich dekorative Kosmetik und Pflege für Nägel und Hände an bisher.
pure cover mineral concealer kostet
Geld wahrscheinlich ;)
ja produkte kaufen
Ich gebe zu: Ja ich kaufe Produkte! Shame on me!
ist balea seba med 2012
Nein? Balea bleibt Balea und Sebamed Sebamed auch im Jahre 2012
wunder feuchtichkeits für die haare
Feuchtigkeit - ich such auch noch nach einem Wundermittel!
Und bei euch so? Immerhin ist nichts total off-topic dabei! Kommen bei euch überhaupt komische oder lustige Anfragen ein?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

4 comments

27. März 2012 um 13:43

alverde liebenstift

vegan total sauer und prickelnd

Made my day:D

27. März 2012 um 23:56

"vegan total sauer und prickelnd"
Äääh jaaa?!

Ich hab letztes mal echt bescheuerte sachen gehabt... Ich glaub die sind hier.
http://kosmetikmord.blogspot.de/2012/02/google-analytics-1-2012.html

28. März 2012 um 18:47

häääää wo genau findet man des xD

28. März 2012 um 22:14

@Beauty Mango
Also ich nehm das aus den Zugriffsquellen zum Blog im Blogger Dashboard unter Statistik :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!