22.03.2012

catrice "gentle nude is back"

http://desmond.imageshack.us/Himg841/scaled.php?server=841&filename=dsci3047.jpg&res=medium

Seit einiger Zeit besitze ich diesen schönen Lippenstift nun schon, es ist allgemein mein erster von den neuen von catrice. Ich besitze nur einen alten absolute moisture ( caramel beige *HerzchenindenAugen*).
Es stehen noch zwei weitere neue auf der Kaufliste einmal "kiss kiss hibiskuss" und einen anderen mit Nude im Namen - dings ihr wisst welchen ich meine ;).

Gentle Nude besitze ich leider nicht, als die Lippenstifte aus dem Sortiment gekickt wurden, war bei mir sofort alles ausverkauft und ich wollte nichts hinterherlaufen. Ich kann ihn also nicht mit dem neuen vergleichen, allerdings haben das schon andere Blogger übernommen ( zum Beispiel bei chikarina ).  



http://img580.imageshack.us/img580/943/dsci3584h.jpg

http://img842.imageshack.us/img842/9002/dsci3159.jpg



alle Bilder im Tageslicht ohne Blitz

Geswatcht auf dem Handrücken ist es ein Nudeton mit Rosa und Braunstich, er ist nicht stark deckend, er überdeckt also die Lippenfarbe nicht ganz. Er enthält weder Schimmer- noch Glitzerpartikel. Auf den Lippen entspricht er zu 90% meiner Lippenfarbe, nur etwas schöner natürlich. Aber er fällt kaum auf - sehr schön wie ich finde. Das Finish ist cremig und leicht "glossy". Durch das cremige werden die Lippen nicht ausgetrocknet.

Der Lippenstift hält aufgrund der cremigen Textur natürlich nicht ewig, nach dem Essen war auf meinen Lippen nichts mehr zu sehen oder zu merken von ihm. Jedoch ist er nicht zu cremig ( wie z.B. p2 ) und hält dadurch doch schon einige Zeit ohne Essen un Trinken auf den Lippen durch, ansonsten heißt es einfach nachziehen.

Einfach ein sehr schöner Nude-Lippenstift, den ich mir im Alltag sehr gut vorstellen kann. Preis und Qualität stimmt, wen die Farbe anspricht, der kann mit diesem Lippenstift wenig verkehrt machen!
Was haltet ihr von den catrice Lippenstiften? Habt ihr Empfehlungen aus dem neuen Sortiment?

9 comments

22. März 2012 um 14:47

Ich habe ihn mir auch letztens gekauft und liiiebe ihn *_*

22. März 2012 um 14:50

ich will mir auch einige der Catrice Lippis kaufen. Hab noch keinen^^

22. März 2012 um 15:06

@Anna
Ich habe es auch lange verpasst und irgendwie hat mich doch keine Farbe gefesselt. Nachdem ich mit diesem zufrieden bin, kaufe ich mir das nächste Mal bei Müller wohl noch die anderen beiden :)
Liebe Grüße mimi

22. März 2012 um 15:13

Sehr hübsche Farbe, hab ihn auch Zuhause :)

Lg Anna

22. März 2012 um 15:14

Habe ihn auch vor 2-3 Wochen mitgenommen und bin ganz begeistert davon :))

22. März 2012 um 18:47

Ich habe den besagten Lippenstift auch und mag ihn so sehr. Vorallem ist es ein Lippenstift, den absolut jeder tragen kann. Egal ob blond, ob braun, ob schwarz. Der passt einfach zu jedem :)

22. März 2012 um 18:56

Bei uns gabs den letztens net als ich ihn mir holen wollt -.-

22. März 2012 um 21:30

@Tintenweise
Das stimmt dahingehend ein kleiner Allrounder, der für jeden was ist ;)

23. März 2012 um 22:20

Ich mag den sehr und besitze ihn auch schon eine ganze Weile :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!