19.03.2012

Alles Balea oder was?


 http://img31.imageshack.us/img31/6134/baleacollage.jpg
Es ist mir am Samstag bei dm wieder aufgefallen, wieviel ich doch von Balea besitze und benutze. Auf der Collage fehlen noch Lipbalms, die Vanille Handlotion, der Balea Aqua Roll-on, mein AMu-Entferner und der Fußbalsam ( es ist doch deutlich mehr als ich selber immer dachte!)

Ich war also Samstag bei dm und habe das gekauft ...

http://desmond.imageshack.us/Himg705/scaled.php?server=705&filename=dsci3538.jpg&res=medium

Was fällt auf? Natürlich alles von Balea sowohl Haar-, Gesichts- als auch Körperpflege ist bei mir stark von Balea "bedingt".
Die Reinigungstücher habe ich nachgekauft, sie haben mir gut gefallen und sind günstiger als andere wie z.B. von bebe young care. Günstig und gut eben ;)
Die Bodymousse wurde im letzten Jahr auf allen Blogs gehypt und ich konnte mich letztes Jahr beherrschen, wollte sie aber dieses Jahr unbedingt ausprobieren.
Und das Shampoo, das Purer Glanz von Garnier ging die Woche leer und da ich gerne 2 Shampoos ( bzw. noch das Reinigungsshampoo von Nein! nicht Balea Herbal essences) zum Wechseln da habe, durfte dieses mit, zudem Volumen Shampoo von Balea was ich ja schon seit einiger Zeit benutze.

Seit 2 Jahren ist Balea für Pflegeprodukte meine Lieblingsmarke, Balea ist günstig, hat tolle Produkte im Sortiment und oft auch tolle Le's und ist keinesfalls schlechter als Nivea, bebe & Co. Mittlerweile habe ich schon "Stamm-Produkte", die ich schon lange nachkaufe und benutze. Einziger Nachteil direkt in der Nähe habe ich kein dm, aber in der nächstgrößeren Stadt bin ich zum Glück öfters.
Was sagt ihr zu Balea, habt ihr auch eine kleine Liebe entwickelt? Und allgmein günstige Eigenmarken - yo oder no?

16 comments

19. März 2012 um 19:41

welche Balea "Stamm-Produkte" hast du denn zB.? :)

lg Dania

19. März 2012 um 19:51

@Dania84
Seit langer Zeit die Balea Young Creme ungefähr seit 2.5 Jahren, den 2-Phasen AMu-Entferner und zum Beispiel die Haarmilch mit Aprikose+Milch benutze ich schon sehr lange :)

19. März 2012 um 21:09

Huhu
Ich bin auch ein sehr großer Balea Fan.
Hab sehr viel zu hause, Creme, Handlotion, u.s.w. Auch das Shampoo hab ich für meinen Sohn.

20. März 2012 um 07:48

ich mag Balea auch total gern. ich glaube, ich würde total traurig sein, wenn es kein Balea mehr gäbe o.O gruselige Vorstellung.

20. März 2012 um 10:58

Ich bin auch ein Balea Fan :) Habe viel von der Marke, kaufe sie aber nicht ausschließlich.

20. März 2012 um 11:13

Man kann es tatsächlich so nennen wie du schreibst: ich habe eine kleine Liebe zu Balea entwickelt :D

20. März 2012 um 13:36

@Jessi
Finde ich auch, es würde mir einfach so viele Produkte fehlen und müsste von neuen nach guten & günstigen suchen! ;)
mimi

20. März 2012 um 15:04

Ohja, so gehts mir auch...ich habe auch fast alles an Pflegeprodukten von Balea,Cremes, Bodylotion, Hand´creme, Abschminktücher, Waschgel und co. undich bin super zufrieden damit=)

20. März 2012 um 17:27

Ich liebe Balea, besonders die Haarpflegeprodukte aus der Professional Serie! :D
Gut, günstig, sehr leicht für mich zu erwerben, perfekt! :)

20. März 2012 um 19:48

@Libra
Davon hatte ich auch schon mehrmals Produkte und war immer sehr zufrieden :) Kann ich größtenteils auch nur empfehlen!
mimi

21. März 2012 um 09:45

Ich liiiebe Balea auch, ich hab auch gaaanz viele (viel zu viele) Sachen ;D

Ich hab dir den "so sweet"-Blog-Award verliehen:
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/03/da-ist-er-wieder-so-sweet-blogaward.html

LG Anna

21. März 2012 um 15:48

Balea finde ich auch richtig klasse. :) Ist gut und günstig. Das Mousse ist letztens auch in meinem Einkaufskorb gelandet. Riecht wirklich gut, hat auch eine süße Verpackung und der Inhalt sieht echt zum Anbeißen aus. :p

21. März 2012 um 18:20

@Lu
Kann dir wirklich nur zustimmen, die Konsistenz ist etwas ungewohnt, aber mir gefällt sie bisher wirklich sehr gut und ich kann mir auch gut im Sommer vorstellen :)
mimi

21. März 2012 um 23:08

ich liebe die rosanen Balea Reinigungstücher und allg die ganzen Duschsachen! Zuckerschnute hab ich gebunktert unfassbar wie viel :D die Bodybutter Kakao liebe ich auch! Hachjaaa...Balea ist schon genau mein Ding :D

23. März 2012 um 15:25

Hey, hab dein Blog über essence Beautyfriends gefunden. Echt toll! +1 Follower. Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen ;)

24. März 2012 um 22:46

Ich mag Balea auch unheimlich gerne! <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!