06.02.2012

Zum Wochenbeginn ...

gibt 2 kleine Schnappschüsse wie mein Zimmer gerade aussieht - unaufgeräumt!

Ich hab am Wochenende etwas mit Lidschatten rumgespielt und ein paar AMus ausprobiert, nachdem ich ja monatelang fast gar keine AMu's geschminkt habe.

DSCI2913.jpg

DSCI2917.jpg

Heute werde ich das Chaos mal beseitigen, da ich unter der Woche auf Lidschatten und Co gänzlich verzichte und ein bisschen Ordnung kann ja nicht schaden ... ;)

Einen schönen Start in die Woche, für mich die letzte vor den Ferien und vor dem Urlaub!

5 comments

6. Februar 2012 um 17:12

Schminke und Schokolade: Beste Kombi ever! ;)

6. Februar 2012 um 18:48

Keine Sorge, wenn ich ich mich aufstyle und mein Vollprogramm durchziehe, sieht mein Zimmer immer so aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen! ;D

6. Februar 2012 um 21:16

oooh Antigone :DD Aber ja, bei mir endet's auch oft im Chaos :P

6. Februar 2012 um 21:51

@Eternally
Ja das ist mein Schullektürestapel. Antigone steht mir noch bevor ;)
Das Chaos scheint wohl bei jedem zu entstehen *lach*!
mimi

8. Februar 2012 um 17:16

Ich war lange nicht mehr auf deinem Blog und habe ihn gerade wieder gefunden. Total schön wieder hier zu sein. Ich habe ihn auf jeden Fall vermisst. Diesmal behalte ich mir deine Seite ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!