26.02.2012

Immer wieder sonntags

|Gesehen| Das perfekte Model und Juno und auf kosmetischer Sicht das neue Sortiment von essence, catrice und p2
|Gehört|

|Gelesen| nichts -.-
|Getan| viel verschiedenes einschließlich viel gechillt ;)
|Gegessen| Fast Food
|Getrunken| Tequila Sunrise und Frozen Daiquiri Strawberry - letzterer bleibt mein Liebling <3
|Gedacht| mein Freund ist der allerbeste <3
|Geärgert| über nichts wirklich
|Gefreut| über einige Kleinigkeiten
|Gekauft| ein bisschen Kosmetik, Klamotten und Deko
Herbal essences Spitzenstar Spülung - catrice Haul und Blogsale Päckchen
|Geklickt| nichts spannendes
|Gewünscht| das ich noch länger Ferien hätte *seufz*
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, ich werde ihn wohl mit Hausaufgaben verbringen! 

4 comments

26. Februar 2012 um 18:32

Hey :)

ich wollte mal fragen wie du mit dem Shampoo klar kommst? Hatte es auch mal und es ging gar nicht bei mir

liebe grüße

http://mahoniii.blogspot.com

26. Februar 2012 um 19:02

@Mahoni
Zum Shampoo kann ich nichts sagen, ist ja "nur" die Spülung, aber nach dem ersten Testen gefällt sie mir bisher gut. Sie riecht unheimlich lecker und hat meine Spitzen schön weich gemacht, aber ich muss erst noch etwas weiter testen! :)
mimi

26. Februar 2012 um 22:06

Ich liebe die Stücke von Yiruma ♥

27. Februar 2012 um 15:07

@Beauty Mango
Ich höre mich gerade etwas rein und bisher gefällt mir das alles sehr gut! :)
mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!