02.02.2012

essence Crystalliced Liquid eyeshadow "ice age reloaded"

Eigentlich fand ich diese Edition ja total langweilig und wollte nichts kaufen, ich habe es auch geschafft, aber die roten Schilder bei Rossmann haben mich angestrahlt ;) und ich habe ihnen nachgegeben. Für 1.10€ durfte dieser Liquid Eyeshadow noch noch mit ( zusammen mit einem Armband und ein paar Ohrringen ebenfalls reduziert - Sparfuchs!).


Die Verpackung ist ja sehr schick <3 Die kleinen, feinen Eiskristalle peppen das doch noch mal auf. Gefällt mir!


links verrieben - rechts dick aufgetragen
Die Textur ist eher flüssig-cremig, der Lidschatten lässt sich gut verteilen. Er glitzert und schimmert doch weniger als gedacht, ich dachte es wäre seeeehr glitzrig, allerdings aufgetragen ist es eher ein dezenter feiner Schimmer mit einzelnen Glitzerpartikeln.

Ich habe ihn ausprobiert als Highlighter unter den Brauen und im Innenwinkel, da gefällt es mir sehr gut. Der Highlighter sieht natürlich und einfach schön aus. Der Halt war beim ersten Testen ok, über den Tag ist er natürlich etwas verblasst.

Das ersten Testen ist also durchaus positiv, mal schauen ob er sich auf lange Sicht bewährt, theoretisch habe ich ja genug Highlighter ... Habt ihr Erfahrungen mit den essence liquid eyeshadows aus dieser Le? Seid ihr auch so anfällig für diese rote Schildchen?

2 comments

3. Februar 2012 um 10:29

Ich hab mir aus der LE auch nur den Highlighter mitgenommen. Alles andere hat mich iwie nicht so interessiert.

3. Februar 2012 um 10:44

Ich habe mich komplett zusammengerissen, weil sich eh immer so viel Kam sammelt. ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!