29.02.2012

Elf Blush "candid coral"

Ich möchte euch heute diesen Blush etwas genauer zeigen, ich habe ihn ja vor ein paar Wochen bei einem Blogsale ergattert für einen etwas kleineren Preis, wobei Elf an sich ja auch nicht teuer ist. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals auf den Wangen ausprobieren können.


direktes Sonnenlicht
Die Verpackung und gesamt die Aufmachung finde ich sehr chic und edel, sieht gleich viel hochwertiger als essence oder p2 aus.
Der Blush enthält 4.8g für 4.79€ es gibt noch weitere 10 weitere Nuancen, die ich auch sehr spannend finde.

Tageslicht
Sonnenlicht
im Schatten
Die Textur ist weich und zart, die Pigmentierung könnte etwas höher sein, für das Ergebnis auf den Swatchbildern musste ich zwei Schichten auftragen. Die Farbe ist ein peachiger Ton mit einem überwiegend goldenen Schimmer und Glitzer.
Auf den Wangen fällt vorallem der schöne ( Achtung Nerdsprache!) "Glow" auf, die Farbe an sich kommt eher weniger raus, aber ich möchte keine zweite Schicht drüber auftragen, dann glänze ich wie eine Speckschwarte. Außerdem gefällt mir doch das natürliche Ergebnis besser, vorallem im Sonnenlicht ist der goldene Schimmer dezent eingesetzt wunderschön.
Mein erster Eindruck ist durchaus positiv, mir gefällt die Farbe sehr schön und auch der schöne Glow auf den Wangen. Habt ihr Erfahrungen mit den Blushs von Elf gemacht?

4 comments

29. Februar 2012 um 19:24

Sehr schoen, total meine Farbe und dann auch noch so ein toller Schimmer :)
Ich bin gespannt auf Tragebilder!

Liebe Grüße!

29. Februar 2012 um 22:29

Ein schönes Blush! So ein zartes peach (ich mag dieses Wort nicht :) ) besitze ich noch nicht.

1. März 2012 um 01:11

Ich hab noch keine Erfahrungen mit elf, aber dieser Blush sieht wirklich schön aus! orallem den Schimmer oder "GLow" xD mag ich sehr!!

1. März 2012 um 20:07

@Angi
Ich besitze zwar schon ein paar in dieser Richtung, jedoch ähnelt wirklich keiner dem hier. Daher bin ich ganz froh auch so eine Farbe nun bei mir zu haben. :)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!