23.02.2012

Ein Päckchen für mich ♥


 

Ich habe zwei kleine Dinge bei der Blogsale von Jadeblüte abgestaubt und die kamen gestern endlich an, ich hab mich tierisch gefreut und wollte sie euch nicht vorenthalten! Einmal das Rouge "candid coral" von ELF und den Lippenstift "sweet orange" von Esprit.
Ich habe hauptsächlich das Rouge gewollt, aber allein hätte es sich kaum gelohnt, daher habe ich diesen Lippenstift mit dazu genommen, auf Swatchbildern gefiel er mir ganz gut.

 

 

 

Vorallem den Blush finde ich wunderschön und freue mich schon ihn auf den Wangen zu probieren (wird er nicht als Dupe zu Nars "Orgasm" gehandelt?) , ich musst jedoch zwei Schichten für diesen Swatch auftragen, damit es "nach was aussieht".
Der Lippenstift gefällt mir nach dem ersten Testen auch gut, er schimmert und trägt sich problemlos auf. Mal schauen wie er sich beim Testen schlägt, er ist nämlich mein erster (und wahrscheinlich auch einziger) Lippenstift von Esprit.

Viel kann ich noch nicht sagen, nur dass ich mich freue die Sachen endlich auszuprobieren und wenn es euch interessiert kann ich ja auch gesondert zu den beiden etwas schreiben!

3 comments

23. Februar 2012 um 22:06

Das Rouge ist toll! ♥

23. Februar 2012 um 22:08

@Rhonduin
Jaaaaa <3 Freu mich es endlich zu besitzen! :)
mimi

28. Februar 2012 um 05:49

ich mag ELF blush auch total! v.a. für den Preis

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!