03.01.2012

Kiko Creamy Lipstick 399

Nach langer Zeit habe ich wieder was bei Kiko gekauft, ich hab den Store ja quasi vor der Nase, aber irgendwie nie was mitgenommen. Vor Weihnachten gab es mächtig Rabbat auf viele Produkte und alle Lippenstifte waren auf 4.50€ heruntergesetzt, ich habe mich etwas durchgeswatcht und hab schlussendlich diese Nuance mitgenommen.



Allein die Umverpackung und die Verpackung sind schon schick und sehen hochwertig aus, macht einfach mehr her - like :)



Die Textur ist schon "creamy", aber doch auch fest, ich finde sie genau perfekt für einen Lippenstift. Er enthält keine störenden Glitzer- oder Schimmerpartikel ( im Lippenstift einfach urks!)  Der Auftrag geht wunderbar leicht und das Finish ist leicht glossy. Abgestorbene Haut wird etwas betont, davor sollten die Lippen am besten gepeelt und glatt sein. Leider neigt er dazu auch etwas in die Lippenfältchen zu kriechen, allerdings mit Lippenpflege drunter, ist das nicht allzu schlimm bei ihm.

Die Farbe ist ein schöner Rotton leicht bräunlich, die Swatch Bilder auf dem Arm geben die Farbe gut wieder, die Lippenbilder sind etwas grell ( alle Bilder sind bei Tageslicht ohne Sonne geknipst), die Kamera hatte leichte Probleme die Farbe genau einzufangen.

mit durchsichtigen Gloss drüber


















Der Halt ist in Ordnung, natürlich ist der Lippenstift nach dem Essen weg und verkriecht sich nach einiger Zeit wie jeder andere auch, jedoch ist die Textur trockener als beispielsweise essence oder p2, und hält damit auch etwas länger. Nachziehen muss man über den Tag verteilt natürlich trotzdem!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, die Qualität überzeugt mich doch. Vorallem die Textur sagt mir zu und ich kann mir vorstellen auch andere Nuancen mir anzusehen, und vielleicht auch noch weitere mir zu "gönnen".
Welche Erfahrungen habt ihr mit Kiko Lippenstiften gemacht?

4 comments

souloflove-jassy
3. Januar 2012 um 16:11

Ich liebe KIKO Lippenstifte. Und die alten Creamy Lipsticks sind wirklich toll, ich traue mich nicht an die neue Variante ran.Ich finde 6,90 etwas heftig für die neuen Lippies, was aber wohl an der neuen Verpackung liegen mag (an die ich mich erst einmal gewöhnen muss). Die haben so nen neues Verschlusssytem, keine Ahnung wie das funktioniert. Ich habe mir das noch nie genauer angeschaut.
Aber bei dem Lippie hast du nichts verkehrt gemacht, der steht fast jedem und ist einfach zum göttlich *lach*

LG
Jasmin
http://mybeautyavenue.blogspot.com
http://mykikofairytale.blogspot.com

3. Januar 2012 um 16:41

Die Farbe ist sehr schön.
Ich war heute zum ersten mal in einem KIKO-Store, allerdings hat mich irgendwie kein Produkt direkt angesprochen.

Liebe Grüße
Isabel

Na Na
3. Januar 2012 um 19:51

http://i-want-to-go-to-neverland.blogspot.com/2012/01/blogaward.html
ich ahbe dir den Blogaward 7 verliehen

3. Januar 2012 um 23:36

I like your blog alot! I often go to germany cause my boyfriend lives there, and i ALWAYS to in to DM and buy make up and beauty products. In sweden where i live make up is very expensive, so germany is my makeup paradise! aha :) Your reviews on all your products are very good. I love essence and manhattan, i use them very often.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!