18.01.2012

Isana Handcreme Mandelöl (Le)


Die Handcreme habe ich mir vor ca. 2 Wochen gekauft, aktuell ist sie wieder im Angebot für 0.69€ für 100ml. Irgendwie haben die Worte "Mandelöl" und "Limited Edition" mich sofort zum Kaufen animiert -toll wieder sinnlos Geld rausgeschmissen!  Die Verpackung ist wie gewohnt bei Isana etwas langweilig violett gestaltet, da geht mehr Isana! 

Der Duft ist leider nicht nussig nach Mandel wie erhofft, leicht nach Mandel, sehr neutral und im Abgang etwas komisch und seifig. Ich hatte mir den Duft (was ja ein Hauptkaufgrund war) einfach besser und angenehmer erwartet, schade!

Tatsächlich zieht sie aber schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut, wobei ich das auch nicht übermäßig schlimm finde. Die Pflegewirkung ist gut bis okay, intensiv wie versprochen finde ich es nicht, aber sie pflegt die Hände doch schon.

Herstellerversprechen
Inhaltsstoffe
Alles in allem kein schlechtes Produkt, die Pflegewirkung ist okay, der leicht komische Duft nervt mich jedoch gerade zunehmend. Kaufempfehlung? Eher nicht, aber für 69ct kann man ja nicht allzu viel falsch machen!
Ich sollte diese Spontankäufe wohl lassen, die sind selten gut ...

1 comment

19. Januar 2012 um 13:16

Die Handcreme hab ich noch gar nicht gesehen. Gott sei dank :D sonst hätt ich sie mir bestimmt auch gekauft, obwohl ich eh noch so viele hab :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!