23.01.2012

Isana Handcreme Kamille ♥

Letzte Woche habe ich euch die limitierte Mandelöl-Version vorgestellt, die mich ja nicht wirklich überzeugen konnte. Dagegen hat sich diese Handcreme auf den Platz meiner Lieblingshandcreme geschoben ...


Die Handcremes von Isana ( der Hausmarke von Rossmann) kosten regulär 0.89€, im Angebot kosten sie nur 0.69€! Normalerweise sind 100ml enthalten. Zudem wurde sie 2009 bei Ökotest als sehr gut getestet.
Die Verpackung ist auch hier eher zweckmäßig gestaltet, aber das ich einfach typisch Isana!

Herstellerversprechen
Inhaltsstoffe
Ich mag den Duft der Handcreme unheimlich gerne ( für mein ein Hauptkaufgrund bei Handcremes) - frisch und leicht blumig nach Kamille. Ich finde ihn sehr toll, er ist nicht zu stark aber doch wahrnehmbar.

Die Creme an sich ist genau perfekt zwischen fest und flüssig, sie lässt sich gut und einfach verteilen. Sie zieht an sich schnell ein, jedoch hinterlässt sie auch einen leichten Film. Wer das nicht mag, wird mit der Handcreme wohl nicht glücklich. Ich finde das nicht so schlimm und bei mir ist der Film nach kurzer Zeit auch wie der verschwunden.
Jedoch pflegt die Handcreme bei mir auch gut, sie macht die Hände weich und geschmeidig. Sie sind danach nicht mehr so trocken und spröde! Sehr schön!

Ich finde sie gerade genau perfekt für meine trockenen Winterhänden, sie ist günstig und der Duft gefällt mir auch gut. ♥
Was ist gerade eure Lieblingshandcreme?
Leider habe ich gerade etwas Stress und komme nicht dazu viel zu bloggen, deswegen entschuldigt wenn es in den nächsten Tage hier wieder ruhiger wird!

4 comments

23. Januar 2012 um 18:16

schöne review. werde sie mir auch ansehen,danke♥

23. Januar 2012 um 18:57

Ich hab zu Hause noch mindestens 3 angebrochene Handcremes rumliegen, einen Favoriten hab ich leider noch nicht...vllt seh ich mir die mal an;) (wenn meine andern aufgebraucht sind...-.-')

23. Januar 2012 um 19:14

Ich hab die in Sensitiv - die gefällt mir auch sehr gut! Diese Handcremes von ISANA sind wohl doch besser als erwartet :D
++ Honey

23. Januar 2012 um 21:35

@Lina
Hab jetzt für die nächste Zeit auch wieder genug die ich aufbrauchen sollte ;)
War letztes Jahr vernünftig und hab nur aufgebraucht und jetzt wieder zugeschlagen :D
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!