22.01.2012

Immer wieder sonntags ...

Vorab danke für die 483 Leser ♥ Wahnsinn!
Und nochmal ein dickes Sorry, dafür das die letzten beiden Tage es hier wieder ruhig war!

|Gesehen| Die neuste TBBT Folge, auf English :)
|Gehört| ♥ neues Lieblingslied

Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips a Beat (HD) from mike roda on Vimeo.
|Gelesen| Champagner und Stilettos von Laura Weisberger
|Getan| auf Montag vorbereitet -.- ...
|Gegessen| Freitag Burger King - schön ungesund ;)
|Getrunken| nichts besonderes
|Gedacht| ich möchte wieder mehr über DeKo bloggen, es ist derzeit so pflegelastig hier! Und ich will auch weniger Pflege kaufen, die 4. Spülung zu kaufen war unnötig!
|Geärgert| über einen Lehrer mal wieder, ansonsten war alles harmonisch :D
|Gefreut| Montag ist alles vorbei - endlich!
|Gekauft| zu viel die Woche bei Rossmann
essence Tinted Moisturizer - Die Woche entdeckt bei Rossmann und in "light skin" mitgenommen :) Erste Tests sind durchaus positiv!
Haul von Montag *hier*
|Geklickt| das neue Dashboard bei Blogger - anfangs hat es mir gar nicht zugesagt, aber jetzt finde ich es doch ganz in Ordnung.
|Gewünscht| mehr Zeit mit meinem Freund verbringen zu können!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und natürlich einen guten Start in die Woche!

3 comments

22. Januar 2012 um 10:45

Ui die getönte feuchtigkeitscreme sieht sehr interessant aus, leider habe ich sie gestern noch nicht gesehen im DM :(

22. Januar 2012 um 16:53

Hey,
ich habe eine Frage zum tinted Moisturizer und zwar ob der leicht schimmert oder glitzerpartikel enthält, das hatte ich mal in einer anderen Creme und finde das schrecklich bei mir.

Emma ♥

22. Januar 2012 um 17:12

@Emma
Ne er enthält zum Glück kein Glitzer oder Schimmer, ich mag das in Getönten Tagescremes auch gar nicht. ;)
Liebe Grüße mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!